Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Um auch das Thema zum Abschluss zu bringen:

 

Kzh ist montiert und man konnte ihn auch an den Stellen vom originalen Halter anbringen.

Die Leuchte dazu war Plunder und ist erstmal nicht mit dran.

Der Reflektor ist leider auch nur geklebt und ich bin gespannt wann ich ihn verliere.

 

Blinker habe ich welche von Shin yo montiert und bin damit zufrieden.

Vorn muss ich mir noch Adapterplatten besorgen dementsprechend ist dort noch nichts passiert.

Blinkrelais war top, plug&play.

 

Alles in allem waren wir 2 Leute und 3 Stunden beschäftigt. Es war aber auch das erste mal das ich die Verkleidung ab hatte, da ich das Moped erst ca 2 Monate besitze.

 

Was aber am wichtigsten ist: mir hat garnicht gefallen wie die Schläuche vom Kühlwasser verlegt waren, ich weis nicht ob das direkt so von Kawasaki gemacht ist oder der Vorbesitzer/seine Werkstatt da was nicht gerafft hat/haben.

An einigen Stellen gescheuert und mit Schlaufen verlegt. Die Scheuerstellen sind jetzt erstmal isoliert.

 

Das Ende vom Lied, ich bin jetzt glücklich ! :)

 

Gruß aus B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den PROTECH Halter dran - schon seit 2 Jahren. Ich kann nichts schlechtes über die Kennzeichenleuchte sagen.Sieht Top aus und verrichtet ihre Arbeit einwandfrei. Zum Thema Rückstrahler. Ich habe den Originalen genommen. Den kannst Du nämlich in das mitgelieferte T-Stück schrauben und hat die gleiche Größe wie der von PROTECH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Gemeinde,

 

hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich sowas für meine Z750R herbekomme? http://www.accessdesign.fr/LICENSE-PLATE-HOLDER-KAWASAKI-Z800

Für die normale Z750 gibt's das ja.

 

Oder vielleicht hat jemand eine andere Variante des Spritzschutzes bei geändertem Kennzeichenhalter?

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die z 1000 07-09???

Denn der passt da gleiche Schwinge wie die R...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Leute,

 

hat einer von euch den Highsider Kennzeichhalter an einer Z750 Bj. 07-09 montiert und kann etwas über die Verarbeitung und Optik berichten?

Mit 55€ ist der im Vergleich zu den anderen am Markt recht günstig...

 

forums_1418653147__8720989-8720989-0.jpg

 

Siehe Link:

http://lbm-shop.de/shop/Highsider-Kennzeichhalter-Z-750-ab-Bj-07/-Z-750-R-ab-Bj-11-/-Z-1000-07-09

 

 

Vielen Dank :-)

 

Nico

Bearbeitet von schorsch
verschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner schaut genauso aus und war auch n günstiger aber frag mich ned wo ich den gekauft habe. Glaube beim Forensponsor Mot-Borken.

 

Was soll an dem Ding großartig schlecht sein? Löcher haben alle gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem KZH aus deinem Link ist keine Kennzeichenleuchte im Lieferumfang.
Die musst du dir noch dazu kaufen.
Bei Protech z.B. wäre die dabei.
Vergiss das nicht. 
Es lohnt vielleicht doch mal bei den Sponsoren nach zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine LED-Kennzeichenleuchte zu Hause rumliegen.
 

Bei meiner ZR7 Halterung war die dabei wurde, aber auf Grund des Rücklichtes mit weißem Fenster nach unten zum Kennzeichen nicht benötigt.

Aber dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals auch nach einem gesucht, der so kurz wie möglich ist und am besten noch günstig... bin dabei auf den hier gestoßen und bin super zufrieden damit:

 

http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Kawasaki-Z-750-Z750-Z-1000-Z1000-Bj-07-U-/151287390313?pt=DE_Motorradteile&hash=item23396e6069

 

War sehr passgenau, alles was du zur Montage brauchst is dabei und hat meiner Meinung nach ne super Optik für den Preis. Hab bei meinem allerdings die Nummernschildbeleuchtung nochmal n Stück hoch gesetzt damit er noch kürzer wird...   :mrgreen: 

 

Kann mal ein Bild davon machen wenn du magst... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mal hier schauen, ob das was für Dich bei ist.

http://www.tecbike.de/Kawasaki/750-ccm/Z-750-2007-2012/?manufacturer=a3f895b7356887b914fb978933c3d2f0

 

Ich habe diesen hier und bin voll zufrieden. http://www.tecbike.de/Kawasaki/750-ccm/Z-750-2007-2012/Kennzeichenhalter-f-Kawasaki-Z-750-R-Devil-von-Perfect-Parts.html

Viel kann man da sowieso nicht falsch machen. Das Ding soll das Kennzeichen halten und sonst nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muss das hier nochmal "ausgraben"....

 

Habe mir vor längerem den Protech KZH bei Louis geholt. Artikelnummer und Bj. Angabe ( ab 07- ) waren richtig angegeben ( auch auf den Etiketten ) nun konnten wir bei der Montage vor 2 Wochen nur 2 Schrauben der "Platte" am Bike anschrauben. Die unteren beiden passten nicht. 

Hat bzw. würde es zwar halten aber will mich damit eigentlich nicht abfinden da der Halter doch an allen Schrauben ohne zu basteln festgeschraubt werden sollte. Richtig?

Habe nun bei Amazon zwei Halter die dem Protech doch sehr gleichen gefunden und habe da eine Platte wie die meine in ihrer Passform zum Bj 04-06 zugeordnet ( diese würde an meine natürlich nicht passen )....

War gestern dann nochmal bei Louis und habe das geschildert, nun sind nochmal 2 KZH bestellt und wir kucken was da für "Platten" dran sind. 

Durfte heute morgen dann das ganze nochmal abbauen  :rotaeye:

Hier mal noch nen Bild wie es bei mir aussah und vermutlich nicht aussehen sollte oder?3u8pe7j3.jpg

 

Hoffe es war nicht umsonst und der wird nicht wirklich nur an 2 Schrauben befestigt, dann wäre die doppelte Maloche ja fürn Sack gewesen... denn so siehts aktuell nun aus bis ich von Louis die neuen Teile begutachten kann...

 

vrutgxl8.jpg

Bearbeitet von turboflow01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.