Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Kennzeichenleuchte ist super flach...und flexibel, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diese LED-Kennzeichenleuchte von Shin Yo ist äußerst flexibel und lässt sich somit nahezu überall verbauen.  steht bei der KZL dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht die Beleuchtung aus? Was sagt der TÜV dazu? Die Idee eine Einbau Lösung zu nutzen ist gut!

Bearbeitet von xlboy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs noch feinere Lösungen mit der eingebauten Kennzeichen Beleuchtung. Diese hier ist von Hella, wurde unter anderem im Sprinter verbaut. Kennzeichenhalter kannst Du jeden x beliebigen nehmen. Nummernschild nach oben setzen und den Überstand unten abschneiden. Rückstrahler nicht vergessen.


http://www.z1000-forum.de/topic/47205-eure-umbauten-z750-04-06/page-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forums_1483457527__img_0479.jpeg

 

forums_1483456847__img_0480.jpeg

 

 

forums_1483456881__img_0481.jpeg

 

 

Das lichte Maß....beträg 13,5cm...

Super, aus eben mal Kennzeichen dran schrauben...wird vermutlich ein neuer KZH. Ich möchte einen wo das Kennzeichen so hoch wie möglich ist und meine Blinker weiter verwendet werden können. Gibts da Tipps?

Hatte es ähnlich wie Z-White ! Keine Probleme beim TÜV ! Hab hier noch ein Kennzeichenhalter herum liegen ! Das einzigste was du machen müsstest wären Löcher fürs Nummernschild und Löcher zur Heckbefestigung bohren und eins fürs Kabel natürlich ,vielleicht schwarz lackieren oder pulvern ! Fürs Portogeld schick ich ihn dir zu !

aj452zh2.jpg

 

6pqtu4fn.jpg

 

 

wcyvgo6t.jpg

 

zlyza7ty.jpg

Bearbeitet von Funky Orange
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute

 

Kurze frage und zwar würde ich gerne meine Z750 2012 ein wenig umgestalten und bin auf der Suche nach einem neuen Nummerenschildhalter und einen neue Auspuffanlage.

 

Habe bis jetzt den Rizoma Nummernschild und den Carbon Akrapo im Auge....

 

Könnt Ihr mir weitere Vorschläge sagen die eventuell besser sind oder mit Bildern alternativen zeigen?

 

PS: Preis ist mir wurst.... ;-)

 

Grüsse Zombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.