Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

1. Um mir Dumme-Kommentare zu ersparren, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen gefunden.

 

Also ich wil bei meiner Z750 (2011er) das Heck verschönern, sprich anderer KzH und Miniblinker anbauen.

 

Nur finde ich nirgends eine Einbauanleitung, habe nur eine von einer 250er Ninja gefunden, von einer Z leider nichts.

 

Kann mir da jemand helfen?

Evtl. hat jemand/mehrere von Euch erfahrungen damit und können mir Tipps geben auf was das ich achten muss, was alles benötigt wird etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst viel Geduld. Ich nehme mal an, deine Z hat ABS. Das heißt, dass unter dem Soziussitz alles voll gebaut ist. Du musst die lackierten Seitenteile am Heck abnehmen. Dann musst du diverse Teile herausnehmen. Keine Angst geht ganz einfach. So kannst du an die Schrauben kommen, die das tolle Plastikheck festhalten. Der Blinkgeber muss raus, da du sicher LED Blinker nehmen willst.

Und dann alles wieder zusammen bauen.

 

Hört sich alles schlimmer an, als es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um dich vor "Attacken" zu bewahren. Deine umbaumaßnahme ist ja nicht wirklich ein HeckUMBAU vielleicht bennenst den Titel noch um. Da gabs hier nämlich schon einige Diskussionen :thumbs_up: weil sich dich Fighterumbauer, da bissl aufn Schlipps getreten gefühlt haben.

 

Und die Änderung des KZH und der Blinker ist nicht dramatisch. Brauchst nur den Sitz runter machen, dann kommst du schon an alles hin. Die Seitenteile müssen nicht unbedingt runter. Musst halt bissl Fingerspitzengefühl entwickeln.

Bearbeitet von Faction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ein Heckumbau, ein Fighter ist für mich ein komplett umgebautes Motorrad. Aber Danke für denn Ratschlag.

 

Hmm und so eine "Verschönerungs" Anleitung (Step by Step) hat niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Heckteil abnehmen kannst Dir vielleicht sparen. Ich hatte es auch ohne hinbekommen. Problem ist nur eine von den 4 Schrauben des Kennzeichenhalters, da kommt man nur ungeschickt ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um dich vor "Attacken" zu bewahren. Deine umbaumaßnahme ist ja nicht wirklich ein HeckUMBAU vielleicht bennenst den Titel noch um. Da gabs hier nämlich schon einige Diskussionen :thumbs_up: weil sich dich Fighterumbauer, da bissl aufn Schlipps getreten gefühlt haben.

 

Und die Änderung des KZH und der Blinker ist nicht dramatisch. Brauchst nur den Sitz runter machen, dann kommst du schon an alles hin. Die Seitenteile müssen nicht unbedingt runter. Musst halt bissl Fingerspitzengefühl entwickeln.

 

so sieht es aus :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

 

 

ps: man sollte auch nach KZ Halter umbau suchen ,bei Heckumbau wird man da nichts finden :ditsch: :ditsch: :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat dich gewarnt......Sven kann grausam sein..... :baeh:

 

stimmt, unser Radler ist da gnadenlos :baeh: :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.