Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Zumindest war er so eingepackt und wurde mir als solches verkauft. Meine Vermutung ist halt, das die was anderes verpackt als ausgezeichnet haben???

 

Kam mir direkt komisch vor daher habe ich sogar noch Verpackung etc...

Der Teil auf dem das Kennzeichen montiert wird etc. passt ja auch. Lediglich die Platte bzw. die Anfnahme passt irgendwie nicht...g3cl949a.jpg


Auf der Fechter Seite bzw. dem Bild hier von der grünen sieht man ja das da eine andere Platte bze. Adapter dran ist als bei meinem...

Bearbeitet von turboflow01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiner sieht doch genauso aus??

 

Das komische dreieckige Teil und dann wird das X draufgeschraubt. Auch die Blinkerhalterung ist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "X" und die Blinkeraufnahmen ist alles identisch. Bei dem Bild von Fechter sieht man aber das die "Platte" für die unteren Schrauben so was wie "Ösen" hat und meine ist einfach dieses umgedrehte U und das Blech reicht gar nicht bis zu den unteren Schrauben um diese zu befestigen ( habe in die Löcher nur die originalen Schrauben wieder rein geschraubt ) diese sind aber nicht mit dem "Adapter" verbunden.

Bearbeitet von turboflow01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein ganzes Bild der Kennzeichenaufnahme, dann kann man sagen ob es ein Protech.

 

Das der Adapter nicht zu deinem Modell passt sieht man ja eindeutig. Nur ob es wirklich ein Protech ist kann man anhand des Bildes ned feststellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen und Blinker etc. habe ich derzeit noch auf dem "X" montiert da die mir ( wie ich vermute bei falscher Platte ) nur diese auch umtauschen und ich Blinker und KZ Schrauben etc. nicht auch noch wieder demontieren muss.

Der richtige Adapter reicht mir im kostenlosen Tausch vollkommen, an sich ist der Halter ja sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute vom Louis Store tauscht mir auch wohl nur die Platte um, hat er mir schon gesagt. Werde das Kennzeichen etc. alles mitnehmen wenn die Teile da sind und dann kann er mir das ggf. alles umschrauben wenn er da drauf bestehen würde. Mal sehen.

 

Bin aber ja schon beruhigt das ihr das auch so seht das der Adapter nicht korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich der zwecks Umtausch bestellte KZH zum Louis Shop ( eigentlich hatten wir 2 bestellt, den Bj. 04-06 um zu kucken ob die Platte dazu passen könnte. Der lässt aber immer noch auf sich warten, daher nur den einen verglichen..)

 

Und Tatsache, trotz richtiger Bestellnummer, richtigen Aufklebern auf der Verpackung hatte ich eine andere Platte bei meinem ersten KZH Paket dabei. Habe dann nur die Platte ausgetauscht ( da die LED Kennzeichenleuchte schon passend an der Rückseite fürs Kabel verstecken gebohrt wurde und ich den Rückstrahler schon passend gebogen hatte ).

 

Vorhin schnell mal dran gehalten, sieht nun richtig aus....

 

afhvnjdt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch noch ne Frage zu meinem Bild hier im vorherigen Beitrag. 

Kann mir bitte einer sagen welche "Füllung" da in die Löcher gehört ( ich vermute Gummistopfen )?

ysv7qqwt.jpg

 

Als wir den falschen Adapter da dran geschraubt haben hat mein Kumpel die heraus gemacht und da die Platte da drüber saß wurden die entsorgt  :kopf: .

Bei Kawa war ich schon aber der hier vor Ort hat anscheinend auch keinen richtigen Plan, da das was er mir gegeben hat nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War denn der Protech Halter im Neuzustand so richtig fest in Plastikfolie auf dem Trägerkarton eingeschweißt?

Normal ist der Teilemix nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war alles eingeschweißt. hatten die hier bei Louis wohl auch noch nie... 


Keiner hier der mal kucken kann was in den beiden Löchern steckt :D

Bzw. der die beim schrauben schon mal in der Hand hatte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir keiner bei den 2 Löchern weiterhelfen konnte, habe ich mir nun mehr oder weniger selbst geholfen. Weiß nur nicht ob das nun so korrekt ist oder da was anderes eigentlich rein gehört. Who cares....6mm Gummistopfen. Mal sehen ob die so halten ansonsten kommt noch nen tupfen Karosseriekleber oder so dran bei den nächsten ( hab nen paar in Reserve da es die nicht einzeln gab.....

ycprrafa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um das Thema mal zu entstauben... Ich bin zur Zeit auch auf der Suche und finden den von LukLor263 ganz cool!

Könntest du mal ein paar Bilder posten, wie der so aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen bei mir montiert ;)

 

forums_1431977753__bildschirmfoto_2015-0

 

 

 

forums_1431978050__bildschirmfoto_2015-0

 

 

Wenn du noch mehr Fotos benötigst, sag Bescheid!

 

Ich hatte aber mit der mitgelieferten Kennzeichenbeleuchtung Probleme beim TÜV. Bin dann einfach zu einem anderen Prüfer gefahren :-)

Bearbeitet von nic-o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.