Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Super Dankeschön! 

Was hatte der denn daran zu bemängel? Für mich sieht das alles ordnungsgemäß aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

er hat nur die BELEUCHTUNG bemängelt.

 

Die Beleuchtung hat keine E-Nummer und subjektiv strahlt sie ihm nicht genug das Kennzeichen aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein KZH hat's leider gestern auf dem Heimweg aussem Harz erwischt, die Halterung ist gebrochen und somit hing das ganze Gerüst nur noch an den Kabeln der Blinker.

Sieht soweit unbeschädigt aus obwohl etwas länger über den Reifen gezwirbelt worden.... bis eine freundliche Autofahrerin mich drauf hinwies und es danach im Rucksack verschwand.  Nun die Frage, Schweißen am Aufnahme Punkt mit dem Ende was im Heck steckt? oder gleich neukaufen?

 

LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´s wie ich:

- Edelstahlblech
- Flex
- Bohrmaschine
- Schraubstock
- alten Lenker (um Hülsen abzusägen)

-> selbst gebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mach´s wie ich:

 

- Edelstahlblech

- Flex

- Bohrmaschine

- Schraubstock

- alten Lenker (um Hülsen abzusägen)

 

-> selbst gebaut :)

hast du ein Foto wäre ja mega goil :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin Kollegen,

 

kann mir jemand beantworten, ob das Lochbild des original KZH identisch zu dem Protech KZH ist? (Also von der Schildbefestigung) 

 

Frage nur, da ich noch den Originalen dran habe und den Protech erst später mal nachrüsten will und ich so vermeide, dass mein Nummernschild nachher wie ein schweizer Käse aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals beim zuständigen Amt ein neues Blech besorgt um genau das zu verhindern. Das Lochbild ist leider nicht identisch. Original wird das Blech glaube ich mit 2 Schrauben gehalten, beim Protech mit 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollegen,

 

kann mir jemand beantworten, ob das Lochbild des original KZH identisch zu dem Protech KZH ist? (Also von der Schildbefestigung) 

 

Frage nur, da ich noch den Originalen dran habe und den Protech erst später mal nachrüsten will und ich so vermeide, dass mein Nummernschild nachher wie ein schweizer Käse aussieht ;)

 

 

hab ich grad so gelöst, da ich das neue schild noch nicht verbohren wollte

 

https://www.louis.de/artikel/nummernschildverstaerker-180-x-200-mm/10026221

 

Zwar nicht sehr schön und gibt es sicher noch irgenwo günstiger, aber bis zum endgültigen KZH bleibt das Blechle lochfrei :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen hätte ich im Angebot. Mit Versand für n 10er. :)

Passt bei mir wegen der Kennzeichenbeleuchtung leider nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die oberen beiden Löcher bekommt man hin mit der originalen Halterung zum Protech! Hat bei mir funktioniert. Die Löcher vom Protech habe ich gebohrt und dann an den originalen erst noch dran geschraubt ( die originalen Halter meine ich hatten da etwas Luft ) während der Fahrstunden.... Ist aber nun schon nen paar Tage her. Habe nur ein Kennzeichen bisher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi Leute, ich wollte heute das Kennzeichen montieren bei meiner Z. Dabei ist aufgefallen, wenn ich es so hoch wie möglich mache das Kennzeichen die Blinker halb verdeckt. Und so weit runter dass die Blinker nicht verdeckt werden ist irgendwie doof. Wie habt ihr das gelöst? Blinker verlängert? Anbei 2 Bilder...

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/thumb_forums_1483455615__img_0477.jpeg

 

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/thumb_forums_1483455533__img_0478.jpeg

Bearbeitet von xlboy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.