Jump to content
RedKawa750

Auspuffanlagen für die Z750 04-06

Recommended Posts

RedKawa750

Hey

 

Habe eine z750 bj 2004 momentan mit einer Akrapovic auspuff anlage wollte mal fragen welcher auspuff gut ist der relativ klein und weiter unten am krümmer sitzt?

 

Thx ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Das ist der richtige Auspuff für Dich. Den gibt es gebraucht sehr günstig. 

 

http://www.rf-biketech.com/shop/product_info.php?info=p278_Under-Engine-4-in-1-Auspuff-Z-750-1000.html

der aber völlig scheiße is  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

 

einfach mal im Forum stöbern ..da das Z MOdell schon ein paar Tage länger auffem Markt is ,gibts hier nen arsch voll zeugs drüber .....

 

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
brain_base

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

hahahahahha :clap:

 

 

Also der Ixil Hyperlow ist vielleicht etwas für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Under Engine, der Leistungsbringer vor dem Herren :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Fuzzi

Kurzer Schalldämpfer? Da fällt mir spontan der MIVV GP in Titan, Carbon und jetzt auch in schwarzem Edelstahl ein, oder den STORM GP in Edelstahl. Ist auch von MIVV. Ansonsten mal im Showroom schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

RedKawa750,

 

ändere doch bitte die Modellbezeichnung in der Thread-Überschrift, bevor hier noch Fragen aufkommen, ob du ein Sondermodell fährst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedKawa750

RedKawa750,

 

ändere doch bitte die Modellbezeichnung in der Thread-Überschrift, bevor hier noch Fragen aufkommen, ob du ein Sondermodell fährst. ;)

Hey

 

wieso mein Modell is die Kawasaki Z750J so stehts bei mir auf der Bedienungsanleitung :pfeif:

der aber völlig scheiße is  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

 

einfach mal im Forum stöbern ..da das Z MOdell schon ein paar Tage länger auffem Markt is ,gibts hier nen arsch voll zeugs drüber .....

 

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

Echt witzig mir reichts schon dass ich nur 5 hab und net weis wieso....... :thumbs_down:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beda

Finde den SC Projekt auf der Z750 04 recht schön 

Der hängt halt nicht unten dran  :pfeif:

Edited by Beda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, welche Auswirkungen große und kleine Töpfe haben? Du wirst doch nicht einen der optimalsten Töpfe für die Zett gegen einen der in der Nähe des Krümmers sitzt tauschen? Wenn ja brauchst Du den 6. nicht zu suchen.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21433-zeigt-her-euren-auspuff/

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedKawa750

Hast Du ein Sondermodell?

 

ltg93jq5.jpg

Weis ich nicht steht so auf meiner Bedienungsanleitung da steht Z750J Drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedKawa750

UUUPS XD


wie soll ich das ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.