Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 04-06


Gast RedKawa750

Empfohlene Beiträge

Gast RedKawa750

Hey

 

Habe eine z750 bj 2004 momentan mit einer Akrapovic auspuff anlage wollte mal fragen welcher auspuff gut ist der relativ klein und weiter unten am krümmer sitzt?

 

Thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der richtige Auspuff für Dich. Den gibt es gebraucht sehr günstig. 

 

http://www.rf-biketech.com/shop/product_info.php?info=p278_Under-Engine-4-in-1-Auspuff-Z-750-1000.html

der aber völlig scheiße is  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

 

einfach mal im Forum stöbern ..da das Z MOdell schon ein paar Tage länger auffem Markt is ,gibts hier nen arsch voll zeugs drüber .....

 

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

hahahahahha :clap:

 

 

Also der Ixil Hyperlow ist vielleicht etwas für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Schalldämpfer? Da fällt mir spontan der MIVV GP in Titan, Carbon und jetzt auch in schwarzem Edelstahl ein, oder den STORM GP in Edelstahl. Ist auch von MIVV. Ansonsten mal im Showroom schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedKawa750,

 

ändere doch bitte die Modellbezeichnung in der Thread-Überschrift, bevor hier noch Fragen aufkommen, ob du ein Sondermodell fährst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RedKawa750

RedKawa750,

 

ändere doch bitte die Modellbezeichnung in der Thread-Überschrift, bevor hier noch Fragen aufkommen, ob du ein Sondermodell fährst. ;)

Hey

 

wieso mein Modell is die Kawasaki Z750J so stehts bei mir auf der Bedienungsanleitung :pfeif:

der aber völlig scheiße is  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

 

einfach mal im Forum stöbern ..da das Z MOdell schon ein paar Tage länger auffem Markt is ,gibts hier nen arsch voll zeugs drüber .....

 

 

achja nich das du dann nur noch 4 Gänge hast ,wenn du den RF pott dran machst  :sport5:  :sport5:  :sport5:

Echt witzig mir reichts schon dass ich nur 5 hab und net weis wieso....... :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den SC Projekt auf der Z750 04 recht schön 

Der hängt halt nicht unten dran  :pfeif:

Bearbeitet von Beda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, welche Auswirkungen große und kleine Töpfe haben? Du wirst doch nicht einen der optimalsten Töpfe für die Zett gegen einen der in der Nähe des Krümmers sitzt tauschen? Wenn ja brauchst Du den 6. nicht zu suchen.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21433-zeigt-her-euren-auspuff/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.