Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 04-06


Gast RedKawa750

Empfohlene Beiträge

rechts unten auf 

Bearbeiten

klicken, die Überschrift ändern und dann auf Änderung übernehmen / Änderung speichern klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RedKawa750

hmm sorry find ich nicht aber ist ja jetzt wohl auch wursch wenn die akrapovic anlage die beste ist für die Z dann werd ich en teufel tun da was zu ändern auch wenn es mir gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du mittlerweile eig jetzt n neuen Auspuff?

Kann dir einen echt empfehlen: mivv gp carbon.

Hab noch den neuen von gpr (furore carbon) aber der ist vom sound nicht so wie der gp ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
TwoWheelSociety

Ich bin nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einen Auspuff für meine 3/4Zett. Glücklicherweise hat sie keinen Kat und braucht keinen. Nun lese ich aber viel über die verschiedenen Modelle und Leistungsverluste und was weiß ich. Wichtig ist mir ein kräftiger lauter Sound und ein möglichst kleiner Topf. Über den MIVV GP hat man viel gutes gelesen, einen Shark Street GP habe ich aktuell auch im Visier sowie einen Arrow und Hurric...es gibt einfach viel zu viel Auswahl und ich habe keinen Vergleich.

 

Welches ist Eurer Meinung nach also der heftigste Pott für die Zett?

JAAA genau - Eisdielenposer Pott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese ich aber viel über die verschiedenen Modelle und Leistungsverluste und was weiß ich

Reicht dir das nicht ? Was verstehst du unter heftig ? Wenn es dir nur um Lautstärke geht, lass den Endtopf weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema kann ich nichts beitragen, aber nimm mir nach dem Posen bitte 2 Kugeln Schoko mit :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TwoWheelSociety

Nunja, ein Pott sollte schon dran sein ;) Darf aber natürlich schon zwei Straßen vor der Eisdiele hörbar sein!
Heftig war die ürsprüngliche Überschrift aus dem Thema, von dem mein Beitrag verschoben wurde, daher ist es jetzt etwas aus den Zusammenhang gerissen und der Aufhänger ist weg :P

 

Der Auspuff sollte einfach schön dumpf und laut sein. Mir fehlen allerdings etwas die Vergleiche, daher verlasse ich mich lieber auf die Angaben erfahrener Zett Fahrer - YouTube Videos als Vergleich sind irgendwie nicht so pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den hier damals richtig gut! Kann ihn dir empfehlen!

 

26204980vz.jpg

 

Leovince moto gp style, super Sound! Hat kein leistungsverlust aber auch keine nennenswerte Steigerung. Vielleicht bekommst du den noch bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut und dumpf soll er sein. Spielt lagalität auch ne Rolle?

 

Die alte Z750 hat nämlich ein relativ niedriges Standgeräusch von 92db bei 5500 U/min eingetragen. Deswegen sollte der Pott nicht allzu laut sein. Ne einfahrende Mivv GP macht schon mal 99db.

Insofern muss ich den Traum, dass die alte Z 750 zwecks Nachrüsttopf Vorteile hat, schon mal zerstören. Abgesehen vom Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TwoWheelSociety

Der Deeptone sieht auch knackig aus! Preislich ist der MIVV GP ja schon attraktiv, wie ist der von der Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit?

Der Deeptone in Edelstahl mit 1,7kg hat auf jeden Fall was - schaut ziemlich minimalistisch aus, das gefällt mir irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so viel Wert auf Lautstärke legst und wenig Wert auf Legalität, schau mal ob du einen gebrauchten Ixil Hyperlow für die alte Z bekommst, macht morts Rabatz und sieht gut aus. Ich meine mich finster zu erinnern, dass es hier im Forum einen gibt der den mal gefahren hat,...  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TwoWheelSociety

"Legalität" sollte hier schon gegeben sein, da meine Hausstrecke häufiger von der Rennleitung besucht wird :D der Ixil muss ich gestehen gefällt mir optisch nicht.

Ich hab gerade deinen YouTube Kanal gesehen, welcher Pott ist auf der weißen 750er drauf? Der klingt eigentlich ganz fein, zumindest was ich am PC beurteilen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.