Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 04-06


Gast RedKawa750

Empfohlene Beiträge

Weil die S eine durchgehende hat

 

^this

 

Bei dem Cobra hatte ich damals auch lange überlegt. Angeblich soll die Verarbeitung der Befestigung des Endtopfes zur Fußraste hin nicht besonders passgenau sein.

 

Solltest du dich für den entscheiden, sag hier mal bitte Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also ich hab doch eine "normale" Z750 und keine Z750S...das ist gut zu wissen. 

Was gibt es denn noch für alternativen für einen schönen Auspuff? Ich möchte gerne was kleineres haben und der Sound soll schön tief sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also ich hab doch eine "normale" Z750 und keine Z750S...das ist gut zu wissen. 

Was gibt es denn noch für alternativen für einen schönen Auspuff? Ich möchte gerne was kleineres haben und der Sound soll schön tief sein!

 

Korrekt. Keine Ahnung, warum bei dir "S" drin steht.

 

Ich habe den MIVV GP Carbon an meiner.

Er ist recht klein und hat dennoch einen recht tiefen Sound.

 

Alternativ gibt es in der Größe auch den Storm GP in Edelstahl. Tochterfirma von MIVV.

 

Ansonsten fiele mir noch der GPR Dark Storm ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normaler Mensch kann eine Antwort auf den voran gegangenen Beitrag auch ohne Zitat verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hey Leute.

 

Ich bin eher der Stille Mitleser aber nun beschäftigt mich doch eine Frage.

 

Ich darf mich Besitzer einer dreiviertel Zett von 2004 nennen, der ich heute eine Komplett Anlage aus dem Hause Akrapovic verpasst habe.

 

Nun habe ich was gelesen das wohl die älteren Motorräder etwas mager laufen und durch den Anbau einer Komplett Anlage ein Motorschaden deoht, wenn man die Einspritzung bzw das Gemisch nicht optimiert. Stimmt das?

 

Ich möchte mir jetzt keinen Power Commander oä einbauen bzw einbauen lassen, ich bin mit der Leistung von der Zett zufrieden, mir ging es mit der Anlage eigentlich nur um Sound.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die alten Zetts laufen in Serie ziemlich fett vom Lambdawert her. Ein Schaden nur durch nen anderen Auspuff ist da eher unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Z7502004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

MIVV Carbon oder der alte GPR "Fireplace" ... gibt es aber schon lange nicht mehr glaube ich. Vielleicht mal gebraucht suchen.

Ich suche mal ein Bild von meiner alten 2004er Z750 raus, das Verbindungsrohr vom GPR Fireplace in Verbindung mit einem kurzen Dämpfer gibt eine geile Optik.

 

Gruß,

Ralf

Gefunden! :)Auf dem Bild hier ist das GPR "Fireplace" Verbindungsrohr mit rundem GPR Dämpfer verbaut.

Der Dämpfer ist schon knapp 10cm gekürzt und es ist "gerade so akzeptabel" finde ich...

von daher würde ich einen MIVV oder Storm auf das Verbindungsrohr anpassen.

Aber ob einem die Highup Position gefällt ist natürlich geschmackssache.

 

 

Foto0011.jpg

Ist meine Z750, habe Sie 2009-2012 gefahren... geiles Teil, außer dem Fahrwerk ;)

...

 

Später hatte ich dann einen größeren Dämpfer drauf. Aus heutiger Sicht nicht mehr so doll, aber damals fand ich es wohl gut :D

Ist auch das Fireplace-Rohr mit einem Ovalen Carbon ESD.

 

 

SDC14473.JPG

SDC14472.JPG

...

 

und noch ein altes Kyffi-Bild... voll den Stock im Arsch :D

 

 

mali-foto-design-zum-bildermacher_Biker Kyff_0073_19052012_M (max. 1600px).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.