Jump to content
RedKawa750

Auspuffanlagen für die Z750 04-06

Recommended Posts

GREEN MONSTER

Aber eins ist aber auch klar. Egal ob der Auspuff "legal" ist, dh. mit einer passenden E-Nummer ausgestattet ist, zu laut ist halt zu laut.

TwoWheelSociety

Dieses Video meine ich :)

GREEN MONSTER

Mivv GP würde ich jetzt mal sagen.

TwoWheelSociety

Vielen Dank! Ich bin schonmal einen großen Schritt weiter :)

Obwol der GPR super aussieht, ist er raus.

Zwischen MIVV GP und dem Hurric SP liegt jetzt die Entscheidung.

Aber ich vermute es wird auf einen MIVV mit dem schwarzen inox Gehäuse rauslaufen.
Eventuell für nächste Saison zum Vergleich dann mal einen Fresco Vale anschauen...aber die angegebene Lieferzeit von 4-6 Wochen ist mir dann für diese Saison doch etwas zu viel.

Den Serientotschläger halte ich nicht mehr aus :D

GREEN MONSTER

Da Du ja auf einen kurzen Endtopf stehst, dürfte der HURRIC SP wohl auch raus sein. Der ist nämlich eine richtig große Tüte - ca. 45cm lang!

Schau mal nach dem STORM GP in schwarz. Der ist um einiges günstiger wie der schwarze MIVV GP. Ist ja der Ein und Selbe Auspuff.

Vielen Dank! Ich bin schonmal einen großen Schritt weiter :)

Obwol der GPR super aussieht, ist er raus.

Zwischen MIVV GP und dem Hurric SP liegt jetzt die Entscheidung.

Aber ich vermute es wird auf einen MIVV mit dem schwarzen inox Gehäuse rauslaufen.
Eventuell für nächste Saison zum Vergleich dann mal einen Fresco Vale anschauen...aber die angegebene Lieferzeit von 4-6 Wochen ist mir dann für diese Saison doch etwas zu viel.

Den Serientotschläger halte ich nicht mehr aus :D

Edited by GREEN MONSTER

Alex-Z1000

Aber der Hurric SP ist doch bei Bikes ohne Brotkasten nur max. 36cm lang. Der Rac 1 wäre ein gutes Stück länger. Mein Favorit wäre aktuell die Louis Special Edition von Hurric. Der fette Auslass sieht echt geil aus --> https://www.louis.de/artikel/hurric-endschalldaempfer-fuer-kawasaki-z-750/10037700?filter_bike_id=1138&list=199092075&filter_article_number=10037712

GREEN MONSTER

Also nach meinen Unterlagen ist der Schalldämpfer mit Eingangskappe + Endkappe 45cm lang. Nur der Schalldämpfermantel ist 36cm lang.

Edited by GREEN MONSTER

Alex-Z1000

Ah jetzt. Gut ich gehe immer von der Mantellänge aus.

Asgahr

Also wenn es um Sound (Radaù) geht, dann helfen mit Eater nur die bekannten Verdächtigen:

GPR  die alten Serien

Bodis

Barracuda

Leovince

Rombo (wenn man ihn noch bekommt) habe ich drann und der ist amtlich.

Die alten hashiru

und Fresco.

ich hoffe ich habe keinen Vergessen.

Edited by Asgahr

GREEN MONSTER

Die alten Hashiru sind GPR Anlagen.

Die Neuen sind von Mivv.

TwoWheelSociety

Es wurde ein MIVV GP in schwarz! Sollte am Dienstag ankommen
Den Storm habe ich mir auch überlegt aber da war die preisliche Differenz zu gering als, dass ich mir den drunter schrauben wollte :D

Plan ist, den MIVV jetzt mindestens bis nächstes Jahr zu fahren, der große Klopper muss einfach weg, ich ertrage den Anblick kaum noch.

Fresco Vale hat leider 6 Wochen Lieferzeit, das ist mir dann doch etwas lange für den schnellen Ersatz aber ich überlege, ob ich mir den Fresco für nächstes Jahr mal vormerke in Carbon, der soll wohl auch gut laut sein :)

Danke nochmal für Eure Entscheidungshilfe!