Jump to content
RedKawa750

Auspuffanlagen für die Z750 04-06

Recommended Posts

Frank

Cobra macht was:

https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_1544

Ansonsten sind die Z Modelle der ersten Generation vom Zubehör inkl. Auspuff durch. Da nimmt kein Hersteller mehr Geld in die Hand um nen Auspuff zuzulassen. Im Gegenteil. Das Zubehörprogramm inkl. Auspuffanlagen wird immer dünner.

Ian

Cobra macht was:

https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_1544

Ansonsten sind die Z Modelle der ersten Generation vom Zubehör inkl. Auspuff durch. Da nimmt kein Hersteller mehr Geld in die Hand um nen Auspuff zuzulassen. Im Gegenteil. Das Zubehörprogramm inkl. Auspuffanlagen wird immer dünner.

Den Link hab ich ihm doch schon gepostet :pfeif:

Krautmann

Moin, die Sitzbank ist geteielt, wieso?

Dr Stalone

Weil Du vorne S erwähnt hast

in den Papieren steht aber auch Z750S...sie hat aber keine Verkleidung)

Ian

Weil die S eine durchgehende hat

^this

Bei dem Cobra hatte ich damals auch lange überlegt. Angeblich soll die Verarbeitung der Befestigung des Endtopfes zur Fußraste hin nicht besonders passgenau sein.

Solltest du dich für den entscheiden, sag hier mal bitte Bescheid.

Krautmann

das heißt also ich hab doch eine "normale" Z750 und keine Z750S...das ist gut zu wissen. 

Was gibt es denn noch für alternativen für einen schönen Auspuff? Ich möchte gerne was kleineres haben und der Sound soll schön tief sein!

Ian

das heißt also ich hab doch eine "normale" Z750 und keine Z750S...das ist gut zu wissen. 

Was gibt es denn noch für alternativen für einen schönen Auspuff? Ich möchte gerne was kleineres haben und der Sound soll schön tief sein!

Korrekt. Keine Ahnung, warum bei dir "S" drin steht.

Ich habe den MIVV GP Carbon an meiner.

Er ist recht klein und hat dennoch einen recht tiefen Sound.

Alternativ gibt es in der Größe auch den Storm GP in Edelstahl. Tochterfirma von MIVV.

Ansonsten fiele mir noch der GPR Dark Storm ein.

Dr Stalone

Ein normaler Mensch kann eine Antwort auf den voran gegangenen Beitrag auch ohne Zitat verstehen.

Ian

Da bin ich aber froh, dass du wieder was zum kommentieren gefunden hast.

Funky Orange

HP Corse Hydroform - Kurz und heftig steht dem MIVV GP in nichts nach denn ich vorher hatte !

uvg2fj3q.jpg

pakaleol

Hey Leute.

Ich bin eher der Stille Mitleser aber nun beschäftigt mich doch eine Frage.

Ich darf mich Besitzer einer dreiviertel Zett von 2004 nennen, der ich heute eine Komplett Anlage aus dem Hause Akrapovic verpasst habe.

Nun habe ich was gelesen das wohl die älteren Motorräder etwas mager laufen und durch den Anbau einer Komplett Anlage ein Motorschaden deoht, wenn man die Einspritzung bzw das Gemisch nicht optimiert. Stimmt das?

Ich möchte mir jetzt keinen Power Commander oä einbauen bzw einbauen lassen, ich bin mit der Leistung von der Zett zufrieden, mir ging es mit der Anlage eigentlich nur um Sound.

LG