Zum Inhalt springen
IGNORED

Leerlaufkontrollleuchte spinnt rum


Kawabunga

Empfohlene Beiträge

Hab seit meiner Ausfahrt heute immer mal wieder das die Leerlaufkontrollleuchte einfach ned ausgeht dann geht sie wieder aus und paar mal schalten später wieder an.

 

Naja denk mal wird nichts gröberes sein werds beim 6000 auf Garantie mitbeheben lassen.            

 

War mir dann den ganzen Tag ned sicher ob beim schalten auch was anders war ob da das Getriebe eventuell auch was hat wobei ich glaub das paranoia war hehe :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs beim Tausch des ABS erwähnt und siehe da der Teufel liegt im Detail der Leerlauflamperlschalter war defekt und wird gleich mitgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.