Guest ReZZiT Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Guten Abend, Ich bin neu im Forum und habe leider schon ein Problem mit meiner Z1000 bj03. Ich habe versucht sie zu drosseln.. habe alles nach Anleitung gemacht aber konnte dann nicht weiter, da ich nicht an die letzte Schraube gekommen bin.. Jetzt habe ich alles wieder zurückgebaut und seitdem leuchtet das Lämpchen.. Habe ich möglicherweise was kaputt gemacht? Das Motorrad an sich läuft völlig normal.. Bitte um Hilfe.. Gruß Manu Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Kann nicht sagen wie die Gedrosselt wir, aber warst du an den Stellmotor dran und musstest die Stecker abziehen? Hast du die vielleicht nicht wieder richtig aufgesteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr Stalone Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Taucher, welchen Stellmotor meinst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Stecker von den elektrischen und / oder manuellen Drosselklappen abgezogen bzw. nicht richtig angesteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ReZZiT Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Ja war ich dran aber denke nicht dass ich dir falsch angesteckt habe.. ich musste den drosselklappenkoerper ausbauen aber da kam ich dann nicht mehr weiter und hab alles wieder zurueckgebaut.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Dann kontrolliere die Stecker mal nochmal nach. Würde ich als erstes tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ReZZiT Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Stecker sind alle korrekt drin :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 (edited) Taucher, welchen Stellmotor meinst Du? Stimmt, meinte die Drosselklappen. Wenn sie an geht, dann sprühe mal mit Bremsenreiniger an den Drosselklappen, sollte die Drehzahl hoch gehen zieht sie falsch Luft, ob deshalb die F1 Lampe leuchtet kann ich nicht sagen. Edited August 11, 2013 by taucher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ReZZiT Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen nicht mehr.. Ich habe die Maschine jetzt 2 Tage stehen lassen und jetzt leuchtet das Lämpchen nicht.. Könnte es sein, dass etwas Benzin draufgekommen ist und das nun verschwunden ist bzw nicht mehr so ein Problem darstellt? Hat sich jetzt endgueltig erledigt.. werkstatt hat drossel eingebaut und alles laeuft einwandfrei.. gruss und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts