Zum Inhalt springen
IGNORED

Der 'ABE gesucht' Sammelthread


ZTom

Empfohlene Beiträge

@ cruuz: schick mir ne PN mit deiner E-Mailadresse und ich schick die was rüber.

 

ist für mich einfacher.

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast schraubergott84

Passt zwar nicht hier rein, aber konnte über die suche nicht wirklich was finden was noch aktuell ist, hat oder kennt ihr jemanden mit nem Gutachten für den HESA Bugspoiler?? das bräuchte ich nämlich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Freisinger82

Hey Leute,

 

Ich suche eine Abe für meinen original Bugspoiler für meine z1000 Bj. 07

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du, wenn der Bugspoiler original ist von Kawasaki und Bei Auslieferung montiert war von Kawasaki, bedarf es keinerlei ABE.

Es ist ein Original Bauteil welches von Kawasaki direkt verbaut wurde und somit ein Originalteil ist und keine Bauartbestimmte Veränderung am Fahrzeug gemacht wurde...

 

ABE benötigst du nur in schriftlicher Form, wenn es ein Zubehör Bugspoiler von Nachbauherstellern ist und dieser nicht original von Kawasaki ist.

 

wie Bodystyle, Ermax....und so weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist wahrscheinlich der Bugspoiler aus dem original Kawasaki Zubehörprogramm.

 

Den habe ich auch dran. Da ist eine KBA-Nr  einlaminiert und es ist auch eine Papier-ABE dabei.

 

Hab derzeit leider keine Möglichkeit zu scannen, ansonsten hätte ich dem Freisinger schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Busdriver. Das kann sicherlich sein so.....

 

aber gut das du schon dran hängst... :thumbs_up:  hier wird jedem geholfen.... :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABE hat übrigens die KBA-Nr 30757.

 

Darin ist auch der Kawasaki Bugspoiler für die Z750L 07- eingeschlossen. Also könnten die Z750 Fahrer auch helfen.

 

Aber Achtung! Auf der ABE stehen auch Warnhinweise! :pfeif:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Achtung! Auf der ABE stehen auch Warnhinweise! :pfeif:  

 

Unter Punkt...

Punkt1. Von einer Demontage während der Fahrt wird ihnen abgeraten.

Punkt2. Bitte montieren Sie den Bugspoiler so, das die Spitze Seite des Bugspoilers  in Fahrtrichtung zeigt.. Wichtig, NICHT andersherum

 

:clap: :clap: :silly:

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, zwecks Vervielfältigung. Vielleicht Ist "Freisinger82" ein Kawa Spion. ;)

 

Sieht ja schwer nach Zweckanmeldung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ABE fehlt mir auch habe meinen Bugspoiler in der Bucht ersteigert und da war keine ABE dabei.

Währe nett wenn du das hin bekommst mit dem scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die komplette ABE und die Anbauanleitung als Scan da... hab ich mir mal gemacht wenn ich mein Original mal verlieren oder unter Wasser setzen sollte o.ä. und das ist ja sicherlich auch nicht verboten...

 

Und eine kostenlose Weitergabe wird doch auch nicht verboten sein, oder?? ;) Ausser jemand fühlt sich dann genötigt, als Dankeschön eine kleine Spende ans Forum zu machen, da hab ich nicht von... aber auch nichts dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freisinger82

Hey ihr zwei,

 

Vielen lieben dank für eure Antworten.

Der Kawa Händler in München hat mir die abe als PDF geschickt als ich angefragt hätte.

 

Und nein, der freisinger ist kein Kawa Spion. :-)))

 

Wisst ihr wo ich die Originale Hintertadabdeckung her bekomme. Möchte ungern 180,- für die Bodystile hin legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wo ich die Originale Hintertadabdeckung her bekomme.

 

Die Antwort ist ist deinem Satz bereits enthalten :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.