Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Freisinger82

Suche ABE für originalen Bugspoiler

Recommended Posts

Guest Freisinger82

Hey Leute,

 

Ich suche eine Abe für meinen original Bugspoiler für meine z1000 Bj. 07

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Vielen dank im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

hi du, wenn der Bugspoiler original ist von Kawasaki und Bei Auslieferung montiert war von Kawasaki, bedarf es keinerlei ABE.

Es ist ein Original Bauteil welches von Kawasaki direkt verbaut wurde und somit ein Originalteil ist und keine Bauartbestimmte Veränderung am Fahrzeug gemacht wurde...

 

ABE benötigst du nur in schriftlicher Form, wenn es ein Zubehör Bugspoiler von Nachbauherstellern ist und dieser nicht original von Kawasaki ist.

 

wie Bodystyle, Ermax....und so weiter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Gemeint ist wahrscheinlich der Bugspoiler aus dem original Kawasaki Zubehörprogramm.

 

Den habe ich auch dran. Da ist eine KBA-Nr  einlaminiert und es ist auch eine Papier-ABE dabei.

 

Hab derzeit leider keine Möglichkeit zu scannen, ansonsten hätte ich dem Freisinger schon geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

ok Busdriver. Das kann sicherlich sein so.....

 

aber gut das du schon dran hängst... :thumbs_up:  hier wird jedem geholfen.... :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

ABE hat übrigens die KBA-Nr 30757.

 

Darin ist auch der Kawasaki Bugspoiler für die Z750L 07- eingeschlossen. Also könnten die Z750 Fahrer auch helfen.

 

Aber Achtung! Auf der ABE stehen auch Warnhinweise! :pfeif:  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

 

Aber Achtung! Auf der ABE stehen auch Warnhinweise! :pfeif:  

 

Unter Punkt...

Punkt1. Von einer Demontage während der Fahrt wird ihnen abgeraten.

Punkt2. Bitte montieren Sie den Bugspoiler so, das die Spitze Seite des Bugspoilers  in Fahrtrichtung zeigt.. Wichtig, NICHT andersherum

 

:clap: :clap: :silly:

Edited by Lasertom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Nee, zwecks Vervielfältigung. Vielleicht Ist "Freisinger82" ein Kawa Spion. ;)

 

Sieht ja schwer nach Zweckanmeldung aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bellomat

Die ABE fehlt mir auch habe meinen Bugspoiler in der Bucht ersteigert und da war keine ABE dabei.

Währe nett wenn du das hin bekommst mit dem scannen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Ich hab die komplette ABE und die Anbauanleitung als Scan da... hab ich mir mal gemacht wenn ich mein Original mal verlieren oder unter Wasser setzen sollte o.ä. und das ist ja sicherlich auch nicht verboten...

 

Und eine kostenlose Weitergabe wird doch auch nicht verboten sein, oder?? ;) Ausser jemand fühlt sich dann genötigt, als Dankeschön eine kleine Spende ans Forum zu machen, da hab ich nicht von... aber auch nichts dagegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Freisinger82

Hey ihr zwei,

 

Vielen lieben dank für eure Antworten.

Der Kawa Händler in München hat mir die abe als PDF geschickt als ich angefragt hätte.

 

Und nein, der freisinger ist kein Kawa Spion. :-)))

 

Wisst ihr wo ich die Originale Hintertadabdeckung her bekomme. Möchte ungern 180,- für die Bodystile hin legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Wisst ihr wo ich die Originale Hintertadabdeckung her bekomme.

 

Die Antwort ist ist deinem Satz bereits enthalten :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Da bekleckert sich Kawa nicht gerade mit Ruhm bei nem Bike von Bj.07.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Die 07er hat ab Werk keine Hinterradabdeckung. Es gibt auch keine im Kawa Zubehörprogramm.

 

:verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Da bekleckert ihr euch beide mit glänzendem Unwissen... weil:

 

 

Die 07er hat ab Werk keine Hinterradabdeckung. Es gibt auch keine im Kawa Zubehörprogramm.

 

:verwirrt:

 

Danke. 1+

 

Richtige Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.