Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen-richtig-billig


felix2510

Empfohlene Beiträge

hallöle,

 

hat jemand von euch schonmal was von dem o.g. anbieter gehört?

wenn ja ist dieser zu empfehlen oder was habt ihr für erfahrungen gemacht.

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man ins Impressum bei der Seite schaut dann weiss man wer auch dahinter steckt.

Ich bestelle dort jedenfalls nicht mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene Stammtische hier bestellen beim Sponsor.....andere haben ihre eigenen quellen.aus welcher ecke bist den her?

Bearbeitet von hoschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reifen.com ist teilweise günstig, das ist halt von Fall zu Fall verschieden. Der Lieferservice ist unter aller sau! ... dauert viel zu lange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene Stammtische hier bestellen beim Sponsor.....andere haben ihre eigenen quellen.aus welcher ecke bist den her?

aus dem sachsenland...

 

ich hab auch schon beim borken geschaut,wollte ja auch nur wissen ob mit dem anbieter schonmal jemand "gedealt" hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bleiben alle unseren Sponsor Detlef mot -Teile-borken treu

 

ich kenn keinen schnelleren Service als Ihn !!! :thumbs_up:   1000%ig verlass drauf und super Preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich ein Ableger von reifen.com. Die Seiten sind auch ähnlich aufgebaut, nur eben alles in blau. (Media Markt <>Saturn) :verwirrt:

 

Vielleicht möchte man das online Geschäft von den Filialen besser abgrenzen.

Die reifen.com Filialen und reifen.com online sind ja heute schon getrennte Einheiten. Das heißt, dass z.B. im online shop gekaufte Reifen ggf. nicht über die Filialen reklamiert werden können.

 

BTW

Bin und war zufrieden mit reifen.com.. Ich habe da schon mehrere Satz Auto- und Motorradreifen gekauft. Lieferung war immer schnell genug > 2-3 Tage.

So ein Reifenbedarf kommt außer beim Plattfuß ja nicht von jetzt auf gleich. Die meisten lassen sich nur ewig zeit mit der Bestellung und der Händler soll dann möglichst innerhalb von 24h liefern = Heutiger Zeitgeist :roll:

 

Trotzdem wird natürlich bevorzugt bei den Sponsoren gekauft, wenn's ums Motorrad geht. ;)

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bd

hatte bisher ebenfalls keine probleme mit reifen.com und mit dem "es muss alles immer sofort geliefert werden", das seh ich auch so. ich hab z.b. schon den nächsten reifensatz liegen, obwohl ich grad vorgestern erst nen neuen hinteren draufgemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das meine Erfahrungen mit Reifen.com sind, dann werde ich es wohl hier schreiben können! "Länger" als 2-3 Tage waren es bei mir auch, war wohl eher ne Woche! Und jemandem, der seine Reifen seit Jahren selber aufzieht braucht man auch nicht erzählen, dass sich ein Reifenwechsel nicht von jetzt auf gleich ankündigt! Da gibts ja hier andere Experten, die eher aus der Fraktion "suche den besten Reifen" kommen! :smile13:

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe auch eher negative Erfahrung mit Reifen.com lieferbare Reifen rechtzeitig :baeh:  bestellt,  3 Tage gewartet und ne Mail im Postfach gehabt das die Reifen nicht mehr lieferbar sind...

 

Ich habe dann bei reifendirekt bestellt, hat dann 3 Tage gedauert...

 

Allerdings war noch keiner so schnell wie mot-teile-borken  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon zwei, drei mal bei reifen.com bestellt. War immer innerhalb 2 Werktagen da. Selbst als ich einen Reifensatz zurück schicken lassen hab, ging das innerhalb weniger als 24 Stunden. Und das Geld war auch 2 Tage später wieder auf meinem Konto.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.