Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer fährt die Z1000 mit Lenkungsdämpfer?


kawa

Empfohlene Beiträge

Wie fährt sich die Kilo Z mit Lenkungsdämpfer?

Ich meine nach mehreren Einstellungen die beste Abstimmung gefunden zu haben.

Meines Geschmacks ist die Front zu weich um ein Fahrgefühl "wie auf Schienen" zu vermitteln. Will man die Werksgabel härter, zickt und eckt, schlägt und flattert die Front das glaubst - gibts des, mhää!? Wie ists mit am Lenkungsdämpfer? Hart und ruhig? Lohnt sich die Anschaffung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Serie ab Werk. Fahrweise ist so dass ich gerne eine Meinung zu einem Lenkungsdämpfer hätte.

Wie schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fährst du ?  Buckelpiste oder Stossdämpferteststrecke?

 

Was wiegst du, mehr als 200 ?

 

Meine Fahrweise ist so, dass ich nicht weiss, was ein Lenkungsdämpfer an ner 10er Zett soll...

 

Tut mir leid, versteh den Sinn nicht

Bearbeitet von Uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoPeter fragt dich nich umsonst nach dem gewicht ,weil er dir sicherlich helfen will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich etwa unfreundlich ???!wenn du weiter so stur bist ,wird dir hier weiter keiner helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib deutsch ..du denkst auch das du was besseres bist wa , groß kotzig bis sonst wo hin ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhää!

Mannomann, was bist denn du für eine???? Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass er die Zusammenhänge (Zitat MoPeter)

 

Welche Reifen fährst du?

Welche Dämpfereinstellung?

Welches Gewicht?

Welche Fahrweise?

 

nicht versteht.

 

Dir ist nicht zu helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.