Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbanknähte, Rand und Logo färben (Yves Moillo)


Z-Ron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sagt mal hat jemand einen Tip, wie ich die Nähte, den Rand und das "Z" Logo von meiner Yves Moillo Sitzbank von Gold in weiß färben kann?

 

Hier mal eine Bild der Sitzbank:

 

01.JPG

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass das mit umfärben geht

 

die durchgehend weissen Streifen sind doch so wies aussieht Lederapplikationen

die mit eingenäht sind.

Vermute, dass du die Sitzbank auftrennen und neu nähen lassen musst. 

Würd an deiner Stelle einfach mal beim Sattler meines Vertrauens nachfragen,

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Lasertom, ich hab mal mit Fotos per Mail bei Medpol angefragt. Mal schauen, was es preislich kosten würde. Wenn ich Info habe geb ich mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.