Zum Inhalt springen
IGNORED

Satteltaschen SW-Motech Blaze (quick-lock)


krauserling

Empfohlene Beiträge

@Z750 arrived

besorg dir Folie in Farbe deiner Wahl (mit Luftkanälen in der Klebefläche), kleb vorher die Schneidschnur drauf. Die Karbon Schnur schneidet die Geometrie deiner Wahl von innen nach außen. Folie lässt sich mit Fön rückstandslos entfernen. 

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin,  

 

anbei für alle, die mal mit dem Gedanken spielen, ihre dicke Berta für Touren auszurüsten 😅 .. nach dem ich den Tankrucksack von SW-Motech echt super finde hab ich mir auch die großen für hinten gegönnt..

 

Ich finde, dass sieht weniger klobig aus als gedacht und macht was her, wenn die Ausfahrt mal länger dauert..

 

 

71F307D2-B3F4-42F3-BB22-8216DB7B9F2C.jpeg

FD3CC478-B1E2-4E45-88F0-41875A8297CE.jpeg

B662CFFA-6DA4-462B-A66E-7FCCB4FAAF3E.jpeg

C0E60266-7BD5-4CE5-B359-A9C82ABB92E7.jpeg

Bearbeitet von Ivette
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht. Das wird eng werden mit dem Auspuff. Hab auch die SW Motech Taschen an der Z800 gehabt mit SC Project Slip on. Der Slip on steht steiler als der Original Auspuff. Das ging 600 km gut und dann an einem warmen Sommertag mit Stadtverkehr hab ich mir ein Loch reingekokelt. Vielleicht ein Hitzeblech drannieten. In der Bedienungsanleitung der Taschen steht sicher auch, dass das nur mit Original Auspuff funktioniert. 

Vielleicht passt es ja. Ich bezweifle es.  

(PS Falls noch jemand SW Motech Blaze für die Z800 braucht ( rechte Seite reperaturbedürftig) bitte PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Hitzeentwicklung hab ich auf dem Schirm und werde ich auf jeden Fall beobachten.. gibt dann sicher einige Möglichkeiten.. dünne Blechfolie, schwarzes Hitzetape etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zufällig irgendwo eine SX siehst, schau mal unter den rechten Koffer. Da ist soweit ich mich erinnere schon serienmäßig ein Blech dran. Sowas in der Art würde ich befestigen (vielleicht nieten). 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde die neuen Tachen von SW-MoTech MEGA hübsch!

 

Würde "das alte Modell" nicht so klag- und problemlos seinen Job machen, würde ich zu den neuen "aufrüsten".

So ist das eben, wenn man gute Qualität herstellt - verkauft man weniger ;)

 

Gute Wahl - passt vom Style perfekt zu der H2!

Das mit dem Puff könnte in der Tat eng werden - mach bloß testweise Probefahrten!

Ich(!) bin mit meiner Akra schon mehrere 1000km gereist - im hitzigen Stau oder auch bei AutobahnRaserei - nie ein Problem mit Hitze-oder Geruchsentwicklung gehabt - habe aber geringfügig mehr Abstand...

 

Tolles Produkt an toller Machine! :wheel:

 

Grüße

Bearbeitet von HeckenPenner
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab für meine Z800 jetzt auch die Taschen etc. in Kleinanzeigen gekauft... Leider ist das bei mir nicht ganz so "QuickLock". Ich habe da so ein Metallklotz mit zig Schrauben zum rein und rausdrehen.
Auf dem Bild mit der grünen Z sieht man da ne andere Halterung. Hab ich da nur ein altes System oder warum ist das bei mir so anders?

 

Und ja die Halterung kommt normal hinter den Fersenschutz :D

IMG_6515.JPG

IMG_6517.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Stangen passen oder nicht wirst Du wohl feststellen, wenn Du das zusammengeschustert hast.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zäzillia

Also diese Miniaturausgaben von GS-Koffern hätte ich mir unter keinen Umständen ans Bike rangeschraubt.

Da schüttelt man sich ja aufgrund der Optik. Ich drück dir die Daumen dass die originale Halterung passt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja optisches Highlight ist das nicht, aber die einzige Möglichkeit meine Freundin mitzunehmen samt Gepäck.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.