Jump to content
IGNORED

Satteltaschen SW-Motech Blaze (quick-lock)

krauserling
 Share

Recommended Posts

@Z750 arrived

besorg dir Folie in Farbe deiner Wahl (mit Luftkanälen in der Klebefläche), kleb vorher die Schneidschnur drauf. Die Karbon Schnur schneidet die Geometrie deiner Wahl von innen nach außen. Folie lässt sich mit Fön rückstandslos entfernen. 

• Thanks 1
  • Like 1

• 9 months later...

Moin,  

anbei für alle, die mal mit dem Gedanken spielen, ihre dicke Berta für Touren auszurüsten 😅 .. nach dem ich den Tankrucksack von SW-Motech echt super finde hab ich mir auch die großen für hinten gegönnt..

Ich finde, dass sieht weniger klobig aus als gedacht und macht was her, wenn die Ausfahrt mal länger dauert..

71F307D2-B3F4-42F3-BB22-8216DB7B9F2C.jpeg

FD3CC478-B1E2-4E45-88F0-41875A8297CE.jpeg

B662CFFA-6DA4-462B-A66E-7FCCB4FAAF3E.jpeg

C0E60266-7BD5-4CE5-B359-A9C82ABB92E7.jpeg

Edited by Ivette
  • Like 5

Ich weiß es nicht. Das wird eng werden mit dem Auspuff. Hab auch die SW Motech Taschen an der Z800 gehabt mit SC Project Slip on. Der Slip on steht steiler als der Original Auspuff. Das ging 600 km gut und dann an einem warmen Sommertag mit Stadtverkehr hab ich mir ein Loch reingekokelt. Vielleicht ein Hitzeblech drannieten. In der Bedienungsanleitung der Taschen steht sicher auch, dass das nur mit Original Auspuff funktioniert. 

Vielleicht passt es ja. Ich bezweifle es.  

(PS Falls noch jemand SW Motech Blaze für die Z800 braucht ( rechte Seite reperaturbedürftig) bitte PN)

Ja, das mit der Hitzeentwicklung hab ich auf dem Schirm und werde ich auf jeden Fall beobachten.. gibt dann sicher einige Möglichkeiten.. dünne Blechfolie, schwarzes Hitzetape etc.

Wenn Du zufällig irgendwo eine SX siehst, schau mal unter den rechten Koffer. Da ist soweit ich mich erinnere schon serienmäßig ein Blech dran. Sowas in der Art würde ich befestigen (vielleicht nieten). 

• Thanks 1

HeckenPenner

...finde die neuen Tachen von SW-MoTech MEGA hübsch!

Würde "das alte Modell" nicht so klag- und problemlos seinen Job machen, würde ich zu den neuen "aufrüsten".

So ist das eben, wenn man gute Qualität herstellt - verkauft man weniger ;)

Gute Wahl - passt vom Style perfekt zu der H2!

Das mit dem Puff könnte in der Tat eng werden - mach bloß testweise Probefahrten!

Ich(!) bin mit meiner Akra schon mehrere 1000km gereist - im hitzigen Stau oder auch bei AutobahnRaserei - nie ein Problem mit Hitze-oder Geruchsentwicklung gehabt - habe aber geringfügig mehr Abstand...

Tolles Produkt an toller Machine! :wheel:

Grüße

Edited by HeckenPenner
  • Thanks 1