Zum Inhalt springen
IGNORED

Satteltaschen SW-Motech Blaze (quick-lock)


krauserling

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo, hab mal eine Frage zu diesem System:

 

hat diese Taschen zufällig jemand in Verbindung mit einer Ixil Hyperlow an seiner 2010er Z1000 in Gebrauch? Würde gerne wissen, ob das zu Problemen mit den heißen Abgasen kommen kann. Frage deshalb, weil genau so eine Situation letztes Jahr bei einem Bekannten (waren aber andere Taschen und eine andere Maschine) eingetreten ist. Taschen waren für diese Maschine, aber nur in Verbindung mit dem Originalauspuff.

War gestern auf der Leipziger Motorradmesse bei SW Motech am Stand. Die konnten mir nicht beantworten, ob es da zu Problemen kommen kann. Ist ja auch verständlich, die können ja nicht jeden Zubehörauspuff testen!

 

Deshalb hier mal die Frage in die Runde: funktioniert es ohne die Taschen zu verschmoren?

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten packt man ja auch nich so rein, da müssen immer Innenbeutel, die auch Wasserdicht sind rein :ditsch:

Sind bei den Taschen sogar dabei. :pfeif:

Ergo, es wird nix nass und stinkt auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus ich bin echt am verzweifeln ich durchsuche schon länger das netz aber finde nix. Mein Problem ist wie bekomme Ich die Halter an die Maschine? Wo eigentlich Schraubenlöcher sein sollten sind keine wie habt ihr das gemacht habt ihr Bilder oder Erfahrungen?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bin echt am verzweifeln ich durchsuche schon länger das netz aber finde nix. Mein Problem ist wie bekomme Ich die Halter an die Maschine? Wo eigentlich Schraubenlöcher sein sollten sind keine wie habt ihr das gemacht habt ihr Bilder oder Erfahrungen?

 

danke

 

Bei SW Motech hat es im Shop jeweils ein PDF mit der Montageanleitung...

Sehe in deinem Profil nicht, welche Maschine du fährst, hier das Beispiel für die Z800:  http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/artikelpdf/bc_hta_08_740_11101_b.pdf

Andere findest du hier: http://shop.sw-motech.com/lshop,showrub,145720654217662,de,1457206555-17921,brands.kawasaki,,,,.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst mal kann ja nix werden hab es über Kleinanzeigen gekauft für die z800 aber das adapterstück ist mal ein ganz anderes kann ich das separat nachkaufen oder muss ich es mir selbst auslasern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

 

Schreib mal sw-motech an. Die geben dir glaube ich bei "Wechsel" des Mopeds und Vorlage des Kaufbelegs recht günstig die passenden Teile habe ich mal wo gelesen.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Community,

 

ich hätte da ebenfalls mal ne Frage bezüglich Montage der Taschen.

Hat die schon jemand ohne Fußrasten montiert?

 

Ich habe an meiner Z keine hinteren Rasten mehr dran. Daher die Frage bezüglich Befestigung, da der Abstand der Taschen mit und ohne Fußrasten anders sein dürfte. Oder muss ich mir dann Alubuchsen drehen welche den Abstand der Fußrasten überbrücken.

Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Die Schrauben müssten dann logischer Weise gekürzt werden ;)

 

cYa Baschdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? ne wieso das denn? Die Adapterplatten kommen als erstes dran und dann kommt alles weiter wieder drauf, hab auch nur noch die Rizoma Auspuffhalter dran geht einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok,

bei meiner Anleitung werden die Adapterplatten der Taschen auf die Fußrasten drauf montiert ??

Wenn se drunter kommen würde es sinn machen, wofür sind aber dann die Distanzbuchsen welche bei den Taschen bei sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.