Zum Inhalt springen
IGNORED

SC Projekt GP M2 an der Z1000 10-13 / Z1000SX


Gast rotti

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte mir gerne die Endtöpfe von SC Projekt GP-M2 zulegen .

 

Mein Problem , meine Garage liegt in einem Garagenhof, mit Schlafzimmerseite meiner Nachbarn.

 

Meine Frage, wie laut (zumutbar) sind sie im Leerlauf / untertourig ?

 

Also schaff ich es vom Garagenhof zu kommen, ohne meine ganzen Nachbarn zu wecken ?

 

@ besserwisser, ja ich hab auch schon im Auspuffthread gesucht und den sx-Teil gefunden.

 

.....noch ne kurze Frage : wo bekomm ich die Monster-Felgenrandaufkleber die Höly benutzt ?

Ja ich weiß, das ich sie da bestellen kann , würde sie lieber bei einen von "uns " bestellen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich im wesentlichen davon abhängig, wie empfindlich deine Nachbarn sind. Kannst du dein Bike nicht zur Straße schieben? Dann hast du auch weniger Stress, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rotti,

 

ich habe den SC GP M2 an meiner Z. Ich wohne in einem Reihenhaus und fahre sehr häufig mit der Z zur Arbeit d.h. ich fahre so um kurz vor 5 Uhr los. Mein Sohn schläft praktisch über der Z und die Nachbarn haben Ihr Schlafzimmer auch nach vorne raus.

Ich kann Dich beruhigen, bis jetzt keinerlei Beschwerden von der Familie bzw. der Nachbarn. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Leute erlebt die waren sehr enttäuscht als sie ihr Bike mit Brotkasten umgerüstet haben auf anderen Topf/Töpfe. Wenn sich mit Serienanlage niemand beschwert wird sich mit Zubehörauspuff auch keiner beschweren. Der Ton ändert sich, die Lautstärke wenig bis fast nicht. Gilt nur für Bikes mit Vorschalldämpfer !

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Du Dich um das Wohl deiner Nachbarn sorgst ehrt Dich. Manche sind jedoch im Schlafzimmer lauter als Dein Auspuff (mit Brotkasten). :tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotti: Ich habe den SC GP M2 an meiner 3/4

 

Ich kann Dir ein Video per Mail schicken oder Du kannst gerne mal rumkommen. Wohnst ja anscheinend nicht weit weg ;)

 

Und Aufkleber bekommst Du, wie Stalone schon geschrieben hat, alle bei Micha (Krazy Stylez)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Besuch ist immer was Schönes und kann nicht schaden.  :thumbs_up:

Macht aber in dem Fall für eine Soundprobe keinen Sinn, weil Du im Gegensatz zu seiner SX keinen Vorschalldämpfer hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, das die SC recht laut sind. Ich hab da etwas empfindlich sein, aber mein Bike steht auch neben dem Schlafzimmerfenster meines Nachbarns. Wenn ich derweil spät Nachts zurück komme und dann erst die halbe Rampe rauf muss um die Garage zu öffnen, fahre ich auch schon extrem untertourig vor bzw. rein in die Garage mit sofortigen Notaus um es nicht zu übertreiben. Bisher kam noch keine Beschwerde, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

 

btw. Rotti, arbeitest du zufällig in Schwerte?

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von schorsch schon angemerkt hinkt der Vergleich. Ein Bike OHNE Brostkasten kann NICHT mit einem Bike welches MIT Brotkasten ausgerüstet ist verglichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können lesen mein bärtiger Freund. Aber wenn Du zufällig einen kennst der die SX mit Vorschalldämpfer und einem SC fährt, können wir gerne diesen befragen. Wenn nicht, bleiben einzig die Hinweise der Leute die ebenfalls einen SC haben, auch ohne Vorschalldämpfer.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können lesen mein bärtiger Freund. Aber wenn Du zufällig einen kennst der die SX mit Vorschalldämpfer und einem SC fährt, können wir gerne diesen befragen. Wenn nicht, bleiben einzig die Hinweise der Leute die ebenfalls einen SC haben, auch ohne Vorschallfämpfer.

:thumbs_up:  :thumbs_up: :thumbs_up:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Bikes mit und ohne Brotkasten durcheinder würfelt dann können wir bald zusperren. Da liegen Welten dazwischen. Ist als wie wenn man das Innengeräusch vergleicht bei Vollgas von nem offenen Cabrio und einem wo das Dach geschlossen ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.