Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurztrip in den Schwarzwald


bela 666

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

 

Ich fahre morgen nach Eisenbach in den Schwarzwald, naja zumindest ist da meine Unterkunft.

 

Von dort aus möchte ich bis Freitag so viele Eindrücke und gute Strecken abgrasen wie möglich.

 

Habe mich nun schon durch viele Reisetipps gelesen aber wollte mal EURE persönlichen Meinungen und Empfehlungen gerne hören.

 

Wie gesagt, Ausgangspunkt ist Eisenbach im Hochschwarzwald und ich werde von Mittwoch Nachmittag bis Freitag Vormittag dort unterwegs sein

(Gibt's da einen Laden wo ihr sagt "Da musst du unbedingt Pause machen um was richtig gutes zu essen!" oder ähnliches?)

 

Ich bedanke mich vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ...

da unten kennen sich bestenfalls die Süd Süd Westler etwas besser aus ...:-) schreib mal Animal Mother an oder schau mal im Stammtisch Südwest vorbei und schreib die Jungs aus der Gegend mal an ...ich war zwar auch schon oft da unten aber ich fahre da eher "der nase lang" und kann dir keine genauen Routen Tipps geben ...wobei ganz ehrlich ...in der Gegend "der Nase lang fahren" da kann man eigentlich auch nix falsch machen ...:-)

 

Dir Viel Spass bei deinem Schwarzwald Ausflug ...wenn du mal etwas Nördlicher Aufschlägst kannst dich gerne melden

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.