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Laser xtreme GP an Z1000 10-13 anbauen


Gast Mützenloser

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Gast Mützenloser

Hi,

Hab mir endlich nen neuen Auspuff für meine 2012er Kilo Z gekauft.

 

Ich bin der Meinung das ich irgendwo mal ne Anleitung für den ab bzw Anbau gelesen hatte.

 

Habt ihr Tipps was man beachten sollte.

Was ist besonders knifflig.

Bautenzüge etc.

Bräuche ich spezielles Werkzeug?

 

Bin nicht wirklich ein schrauber.

 

Oder sollte ich es machen lassen?

 

Grüße

 

Mützenloser

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Gast Doctor Satan

Moin! :)

Das mit dem machen lassen und nicht der so dolle Schrauber sein, kenn ich nur zu gut! =D Mir wurde mal gesagt, dass diese bautenzüge entweder ganz rausgerupft werden können ODER irgendwo hinter der verkleidung o.ä. zusammengerollt und verstaut werden können.

Ich selber hab an meiner 12er z750r ixil hyperlow verbaut und da war das genau so. 

 

Grüße

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Das kann dir bestimmt helfen....... http://www.z1000-forum.de/topic/59486-orginal-auspuff-wechsel-servo/?hl=stellmotor&do=findComment&comment=1258163

 

Hier noch ne saubere Anleitung von Akra ........http://shop.akrapovic.de/pdf/nav_481y_kawasaki_z1000_10_so_t[1].pdf

Bearbeitet von Alex-Z1000
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Die Züge kommen raus und bei der Laser-Anlage ist doch so ein Teil dabei das auf den Stellmotor kommt!! Als Ersatz für das Teil wo die Züge eingehängt waren.

Zum Umbauen brauchst doch nur einen 14er Schraubenschlüssel, einen Inbussatz und eine Ratsche mit 10er Nuss (oder einen 10er Schraubenschlüssel)

Und eine viertel Stunde Zeit :thumbs_up:

Oder Plan lieber eine Stunde ein fürs erste mal.

Bearbeitet von eisenreiter76
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Gast Mützenloser

oh sorry hatte das irgendwo so gelesen, aber jetzt bin ich schlauer, danke erstmal dafür.

 

Also muss man diese Dinger einfach nur aushaken und weg damit????

 

Ob ich das in einer stunde packe bin ich mir nicht sicher.

Und der Auspuff ist noch nicht da (Ende der Woche vermutlich Freitag.)

 

Wofür sind diese ZÜGE eigentlich wenn man Sie nicht brauch(ich hoffe das ist keine dumme Frage.

 

Und danke voraus für die Links, werde mir das gleich mal durchlesen.

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Für die Auspuffklappe im Serientopf, welche aber beim umrüsten auf einen Sporttopf entfällt.

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Gast Mützenloser

ahhh, ja danke.

 

Hab mir mal die ganzen links durchgelesen.

 

da ich jetzt keine Lust habe nachzuschauen hier noch ne frage.

 

Diese Züge sind ja ein großes Thema bzw gewesen.

 

Das der Stellmotor unterm sitz ist hab ich verstanden und das ich die da aushaken kann auch.

 

Aber wo ist das andere Ende von diesen Zügen????

 

Hängen die am orginal Auspuff, und kann man die da auch irgendwo aushängen

Bearbeitet von Mützenloser
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Für die Auspuffklappe im Serientopf, welche aber beim umrüsten auf einen Sporttopf entfällt.

 

 

Somit sind die am original Auspuff besfestigt, ja

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  • 1 Jahr später...

Ich bekomme mit dem Laser das Schuzblech rechts nicht mehr dran kann das sein? Die Züge sind bis auf die dumme schraube unter dem sitzt am Stellmoter kein Problem einfach ab machen und denn Stopper reinschraube fertig brauchst aber leider einen Tork mit Loch.

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Meist du den auspuffhitze Schutz rechts unten?? Müsste doch wieder dran gehen da ja die original Aufnahmen dafür noch dran sind...

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solltest du eine Z1000 bj 2010-2013 fahren (was man leider aus dem unvollständigen profilangaben nicht herauslesen kann)(thread wäre ja dafür)  :thumbs_up:  fahren  dann kann man zu 100% das "Hitzeschutzblech , "rechte bugspoilerverkleidung" oder wie auch immer man das "blechteil" unten rechts nennen will montieren ... :thumbs_up:

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  • 2 Monate später...

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