Gast Mützenloser Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, Hab mir endlich nen neuen Auspuff für meine 2012er Kilo Z gekauft. Ich bin der Meinung das ich irgendwo mal ne Anleitung für den ab bzw Anbau gelesen hatte. Habt ihr Tipps was man beachten sollte. Was ist besonders knifflig. Bautenzüge etc. Bräuche ich spezielles Werkzeug? Bin nicht wirklich ein schrauber. Oder sollte ich es machen lassen? Grüße Mützenloser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Doctor Satan Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin! Das mit dem machen lassen und nicht der so dolle Schrauber sein, kenn ich nur zu gut! =D Mir wurde mal gesagt, dass diese bautenzüge entweder ganz rausgerupft werden können ODER irgendwo hinter der verkleidung o.ä. zusammengerollt und verstaut werden können.Ich selber hab an meiner 12er z750r ixil hyperlow verbaut und da war das genau so. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Das kann dir bestimmt helfen....... http://www.z1000-forum.de/topic/59486-orginal-auspuff-wechsel-servo/?hl=stellmotor&do=findComment&comment=1258163 Hier noch ne saubere Anleitung von Akra ........http://shop.akrapovic.de/pdf/nav_481y_kawasaki_z1000_10_so_t[1].pdf Bearbeitet 20. August 2013 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Züge heißen Bowdenzüge, nicht Bautenzüge, Häng sie am besten am Stellmotor vorsichtig aus und laß sie am Endtopf dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenreiter76 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Die Züge kommen raus und bei der Laser-Anlage ist doch so ein Teil dabei das auf den Stellmotor kommt!! Als Ersatz für das Teil wo die Züge eingehängt waren. Zum Umbauen brauchst doch nur einen 14er Schraubenschlüssel, einen Inbussatz und eine Ratsche mit 10er Nuss (oder einen 10er Schraubenschlüssel) Und eine viertel Stunde Zeit Oder Plan lieber eine Stunde ein fürs erste mal. Bearbeitet 20. August 2013 von eisenreiter76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Züge heißen Bowdenzüge, nicht Bautenzüge aber wo er recht hat ..... aber i musst so lachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mützenloser Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oh sorry hatte das irgendwo so gelesen, aber jetzt bin ich schlauer, danke erstmal dafür. Also muss man diese Dinger einfach nur aushaken und weg damit???? Ob ich das in einer stunde packe bin ich mir nicht sicher. Und der Auspuff ist noch nicht da (Ende der Woche vermutlich Freitag.) Wofür sind diese ZÜGE eigentlich wenn man Sie nicht brauch(ich hoffe das ist keine dumme Frage. Und danke voraus für die Links, werde mir das gleich mal durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Für die Auspuffklappe im Serientopf, welche aber beim umrüsten auf einen Sporttopf entfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mützenloser Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) ahhh, ja danke. Hab mir mal die ganzen links durchgelesen. da ich jetzt keine Lust habe nachzuschauen hier noch ne frage. Diese Züge sind ja ein großes Thema bzw gewesen. Das der Stellmotor unterm sitz ist hab ich verstanden und das ich die da aushaken kann auch. Aber wo ist das andere Ende von diesen Zügen???? Hängen die am orginal Auspuff, und kann man die da auch irgendwo aushängen Bearbeitet 20. August 2013 von Mützenloser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyDog Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Für die Auspuffklappe im Serientopf, welche aber beim umrüsten auf einen Sporttopf entfällt. Somit sind die am original Auspuff besfestigt, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maulwurf Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bekomme mit dem Laser das Schuzblech rechts nicht mehr dran kann das sein? Die Züge sind bis auf die dumme schraube unter dem sitzt am Stellmoter kein Problem einfach ab machen und denn Stopper reinschraube fertig brauchst aber leider einen Tork mit Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000driver Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Meist du den auspuffhitze Schutz rechts unten?? Müsste doch wieder dran gehen da ja die original Aufnahmen dafür noch dran sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 solltest du eine Z1000 bj 2010-2013 fahren (was man leider aus dem unvollständigen profilangaben nicht herauslesen kann)(thread wäre ja dafür) fahren dann kann man zu 100% das "Hitzeschutzblech , "rechte bugspoilerverkleidung" oder wie auch immer man das "blechteil" unten rechts nennen will montieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maulwurf Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Danke ja ich fahre die 2013 er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, lässt sich dieser Topf schwarz pulvern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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