Zum Inhalt springen
IGNORED

Höchstgeschwindigkeit der Z1000 ?


Gast Kawanostra

Empfohlene Beiträge

Gast Kawanostra

Hallo, ich wollte mal 1000er Fraktion fragen, was eure Bikes auf dem Tacho zeigt. Meine Kawa soll laut Vorbesitzer ein Tuning bekommen haben und tatsächlich zeigt sie 299 km/h bei voller Fahrt. Äußerlich sehe ich aber nur ne Akrapovic Anlage, hat das Tacho recht, oder hat die Z so eine Riesen Toleranz im Tacho? Normal sollte sie laut Datenblatt eigentlich nur 245 km/h bringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bei 298 immer schlupf am Hinterrad.... daher keine Ahnung was da noch so geht. Aber 320 sollten mindestens drin sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verrät der Vorbesitzer nich bzw sagt was gemacht wurde ????na wenn sie 299 anzeigt ,kannste locker 20-30 km/h abziehen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bei 298 immer schlupf am Hinterrad.... daher keine Ahnung was da noch so geht. Aber 320 sollten mindestens drin sein...

die 298 im 4. gang versteht sich :pfeif:  :pfeif:  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChAoS-CreW

Moin moin!

Interessant wäre, um welche Z es sich handelt (Baujahr) und natürlich welche "Tunings" gemacht wurden.

Selbstverständlich ist es möglich, die Maschine auch auf über 300 km/h zu bringen, wenn man die richtigen Sachen abändert bzw zu-/nachrüstet.

 

Kurze Frage an dich, spürst du eine deutliche Zunahme der Geschwindigkeit jenseits der 245hm/h?

Wenn ja, können die 299 durchaus echt sein. (in Bezug auf deine Aussage zur der Toleranz)

 

Gruß

Thomas

Bearbeitet von ChAoS-CreW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawanostra

 

wenn du schon fragen stellst ,dann bitte auch ,das jeweilige Z Modell angeben ,worum es sich handelt bzw geht  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 298 im 4. gang versteht sich :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Aber selbstverständlich! Was denkst du denn :mrgreen:

 

 

Na welches Tuning der Vorbesitzer gemacht hat liegt doch auf der Hand. Bei den Daten wurde mit Sicherheit eine Z750S auf Z1000 Optik umgestrickt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut ,wenn sich mal einer aus der LKM fraktion melden würde,wie schnell ihre Zetts laufen bzw was der tacho anzeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Selbstverständlich ist es möglich, die Maschine auch auf über 300 km/h zu bringen, wenn man die richtigen Sachen abändert bzw zu-/nachrüstet.

 

Brauchst den Bock nur von einer Klippe schmeissen, schon macht die locker 300 km/h :rad:

Nu bei Tuning sollte man wissen was gemacht worden ist.

 

Ich tippe auf Carbon-Folie von Louis :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawanostra

Danke für die Antworten schonmal, ich weis nicht genau was alles verändert wurde, daher schrieb ich ja, das ich nur die Akrapovic Anlage sehe und keine anderen Veränderungen. Es ist ne 06er Z, ich hab's als ich mich vor ein paar Tagen vorgestellt hatte schon geschrieben, nur eben grad vergessen, sorry.

Es hatte mich eh gewundert das sie original nur 245 km/h fährt, da meine ZZR600E schon 240km/h auf dem Tacho zeigte. Aber wenn ihr sagt das eure auch in dem Bereich liegen, dann wird wohl alles ok sein, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so, 245 laut schein is fürn Naked Bike schon recht viel  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.