Zum Inhalt springen
IGNORED

Loud Pipes saves Lifes! - Z750 '08


Gast MaxKSuperstar

Empfohlene Beiträge

Gast MaxKSuperstar

Hallo,

hab mir ne Kawa Z750 Bj 08 dieses Jahr rausgelassen.

Super Bike - nur der Auspuff stört mich noch sehr!! (hässlich - sound lässt zu wünschen übrig)

 

Nun meine Frage an euch: Welcher Auspufftyp ist euer Meinung gerade einer der besten vom Sound und Aussehen her? Er sollte gut aussehen - ein satten bass haben und und und 

 

Mein kleiner Favorit ist gerade der Leovince Factory Evo2 (Preis-Leistung Sieger) - Hat jemand Erfahrung mit diesem gemacht?

 

Danke! Linke zum Gruß!  :pfeif:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über nen Pott für dein Z Modell ,solltest du aber einiges hier im Forum drüber finden  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doctor Satan

Moin Moin. 

 

Ich hab an meiner 12er z50r Ixil Hyperlow XL und bin echt zufrieden. Ohne db-killer ist das ein sound wie aus dem paradies! :D aber weil vor kurzem sich unsere nachbarn beschwert und mit polizei gedroht haben, fahr ich mit db-killer und dann ist der sound immernoch gut, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soviel ich weiß, gibts den Leovince Factory nicht mehr. Der wurde von dem LeoVince LV one abgelöst. Es gibt aber dann noch den LeoVince Factory R.

 

http://www.leovince.de/index.php?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr

 

Ich hab mir den SHARK Factory geholt und bin mehr als zufrieden damit. Und Dein Slogan "Loud Pipes saves Lifes" trifft da voll zu!

 

hier mal ein Bild meiner Z750:

hrg87v9n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer der Slogan: Loud Pipes Save Lives - wird nur von den V2 Fahrern mit ihren Gefährten aus Ami Land verwendet? Da macht der Spruch auch Sinn wenn mit Drag Pipes gefahren wird :mrgreen:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den leovince factory r evo2 auf meiner zett

 

Und kann nur sagen top sound und vorallem spürbar mehr

 

Leistung!

 

 

Grad vor 3 tagen hatte ich aus Langeweile den ori pott drauf...

 

Ähm hallo..das ist ein witz :-D kommt mir vor wie eine drossel..

 

Über den Sound rede ich erst gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hat von anfang an besseren durchzug.

 

Klar denkt man, man hat automatisch mehr Leistung bei einer lauteren

 

Anlage.

 

 

Zum vergleich hatte ich vor ca 3 monaten noch einen

Ixil hyperlow xl

 

Auch laut, aber hat eher Leistung gefressen..

 

Ich mein der ixil besteht halt nunmal nur aus nem verbindungsrohr

und aus nem endschalldämpfer aus 2 noch kleineren rohren..

 

Da kann man auch nicht viel an Leistung erwarten..

 

Beim leovince factory r evo2 gibts wenigstens noch nen gescheiten

Resonanzkörper, wo ein bisschen rückstau entstehen kann

Für etwas mehr Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist reine Geschmacksache.
Aber:
Manche Kommentare faszinieren mich einfach ;)

In meiner mittlerweile mehrjährigen Erfahrung muss ich feststellen, dass die Kerbe zwischen Auto- und Motorradfahrer immer grösser wird.
Auf der einen Seite kenne ich Autofahrer, die jahrelang das gleiche Auto fahren und nicht wissen ob sie von Front-, Heck- oder gar Allradantrieb bewegt werden.
Zum anderen gibt es immer mehr Motorradfahrer, die ein Leistungsplus von 1 PS (!) in der Stadt und auf der Landstrasse SOFORT bemerken.
Respekt vor soviel "POPO-Meter" ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt so viele Auspuffse aufzählen, die "gut" aussehen, jeder hat nen anderen Geschmack. Zur Lautstärke kann ich nur sagen, was bringt dir der lauteste Pott, wenn dir nach ner Stunde die Birne dröhnt?

Ich fahre nen Exan X-Black conic an ner 09er Z750 und bin sehr zufrieden was Lautstärke und Optik betrifft.

Schau in den Showroom, da wirste genug Pötte sehen, die dir evtl. gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog: wundert mich jetzt ehrlich gesagt NICHT das genau

so ein Kommentar von jmd kommt der auch noch ausgerechnet fast den

selben pott hat wie ein ixil hyperlow...

 

Schöne Sache mit dem hurric, aber is vom Prinzip her genauso wie der ixil..

 

Hat mich sowieso nicht gewundert warum in letzter zeit so viele ihre hurrics pro2

nach kurzer zeit wieder verkauft wurden.

 

Ich weiß ja net in was für oberschlauen kreisen du dich so bewegst

wenn die leute nicht mal wissen was für nen antrieb ihr Auto hat.

 

Es ist halt nunmal so das man schon kleine Leistungssteigerungen

am Motorrad eher merkt als am Auto..

 

Ich würde ja jetzt sagen: fahr eine runde mit deinem hurric..

 

Danm mach den ori pott drauf und fahr noch eine runde.

 

Wie gesagt wirst du keinen unterschied merken da der hurric in Sachen leistung

Ganz einfach null ist.

 

Optisch wiederum ein hammer teil..sag ich ja gar nix gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.