Zum Inhalt springen
IGNORED

100000 Kilometer voll...


iggi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde...

Mich würde mal interessieren wer aus dem Forum schon die hunderttausend Kilometer oder mehr auf dem Tacho stehen hat...

Ich hab sie vor zwei Wochen voll gemacht und habe keinerlei Probleme... Wie sieht's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner jährlichen Fahrleistung sollte das rechnerisch in 28 Jahren erreicht sein. :respekt:

 

Bei mir sogar noch länger :ph34r: Bin gerade mal 300 KM dieses Jahr gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Iggi, dein Fellmonster kommt in die Jahre. :-)

Doch der erste, der an die 100.000 km kam, ist dein Kumpel Bad Orange.

Wenn ich im Herbst in Berlin bin ( habe mit Mario gesprochen), können wir das begießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Iggi, dein Fellmonster kommt in die Jahre. :-)

Doch der erste, der an die 100.000 km kam, ist dein Kumpel Bad Orange.

Wenn ich im Herbst in Berlin bin ( habe mit Mario gesprochen), können wir das begießen.

 

Dit Fellmonster hat doch ein neues Kleid bekommen, aus dankbarkeit, dass Sie Iggi schon so weit gebracht hat.

 

Was hier in die Jahre kommt ist doch der Reiter oder.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2006er Z hat 109000km drauf. Zusammen mit meiner 1. 2003er Z wären es jetzt knapp 160000km.

 

Grüße Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tja, nu hab ich doch Probleme...

Bei 104000 km ist mir doch glatt ein Ventil abgerissen und hat ein bisschen mehr Schaden angerichtet...

Dumm laufen ist nu erst mal angesagt bis ein neues "spenderherz" gefunden ist, da eine Reparatur teurer werden würde...

Aber zu dem Thema gibt es von Tralf bald ein eigenen Fred...

Schaun wa ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.