Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Zubehör-Lenker (29mm Klemmung)


tralf

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

sehr gut… wenn die suche nicht weiterhilft, guck ich beim tralf in den den projekten und werde zu 99,9% fündig :D
die lenkerübersicht is top, da ich momentan einen neuen suche, der etwas breiter und sehr viel flacher ist. denke mal, da ist was dabei :)

vielen dank tralf für die ganzen echt hilfreichen beiträge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@ tralf

 

Vielen Dank für die geniale Auflistung für die verschiedenen Lenker!

 

Ich fahre eine Z 1000 Baujahr 2016. Die Probefahrt mit der Z war einfach fantastisch. Ich habe mich sofort auf dem Bike wohl gefühlt.

 

Aber nach dem Kauf und den ersten gefahrenen Kilometern kommen die Verbesserungs-Ideen. Das kurze Heck war sehr schnell dran

 

und der Lenker sollte breiter werden. Meine Wahl war der X00 von LSL im glänzendem Carbon-Look. Der sieht echt schick und sportlich aus,

 

die Lenkerendenspiegel kommen voll zur Geltung, aber die Ergononie und Fahrbahrkeit sind für mich eine kleine Katastrophe. Die erste Fahrt nach

 

dem Umbau, O.K. da muss man sich dran gewöhnen, aber es wurde nicht besser. Es passt einfach nicht.

 

Nach vielem Lesen in dem Forum, denke ich, das der Magura TX der richtige Lenker für mich ist. Beim Original-Lenker waren die Hände ein bisschen

 

nach innen abgeknickt, beim X00 nach aussen + Gewicht auf die Handgelenke. Ich brauche einen breiteren Lenker und werde den Magura TX bei Lasertom bestellen.

 

Ich hoffe, das sich die Probleme damit erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.