Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Zubehör-Lenker (29mm Klemmung)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hä??  :shock:

 

Das Bild dient keinem Längenvergleich sondern dem Formvergleich, dafür hätte ich die Lenker anders hinlegen müssen und evtl. auch auf nen nicht schräg verlaufenden Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kay, dann hab ich deinen Einwand doch richtig verstanden :)

 

Wenn ich morgen mal dran denke messe ich ihn mal nach, er fühlt sich auf alle Fälle n gutes Stück breiter an. Gemessen hab ich ihn aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen X00 bisher nur angehalten, da gestern geputzt wurde und Umbau noch bevor steht...

 

Es macht doch einiges aus, was die Breite angeht. Und ich bin jetzt schon gespannt wie sich das Handling verändert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Dann bin ich mal auf das richtige Ergebniss gespannt, weil so ne große Toleranz wäre ungewöhnlich :D

Aber nagel mal Meßergebniss ned bis auf den letzten Millimeter fest, hab ja auch Lenkerendenblinker dran, die das Messen ned grad einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

So wie ich das gelesen hab müsste man die lsl fast bar X00 einfach montieren können und los fahren von den Maßen her (ohne neue klemmböcke zu kaufen oder längere leitungen). Hab ich das jetzt richtig raus gelesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2014er auf alle Fälle, denke beim direkten Vorgänger auch?

 

Überlege aber zuerst obs nicht doch der X01 werden soll.

 

 

Und füllt doch mal euer Profil soweit aus, dass wenigstens das Modell drin steht mit Baujahr. Würde vieles einfacher machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll nicht so stark auf die Gelenke gehen wie man liest ☺ und ist nicht so arg breiter. Dann wirds eher der werden. Hauptsache ich bekomm die highsider dran ohne das ich die Griffe letztendlich weiter drinnen hab als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur, weil ich persönlich auf den X00 eine unnartürliche Haltung der Handgelenke habe und ich nicht weiß wie lange ich den noch drauf lasse.

Ist alles sehr subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.