blackforest Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nö find ich gut das es erwähnst . Hab auch keine Lust auf kaputte Handgelenke. Hatte bei meiner alten die Streetbar drauf und die Hand war immer leicht angewinkelt halbe Tour gefahren und leichte schmerzen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groschi72 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Den Gilles GTO find ich auch interessant. Hat auch ne ABE fürs 14er Model. http://www.polo-motorrad.de/de/gto-lenker-konisch-schwarz.html Bearbeitet 3. März 2015 von groschi72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackforest Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) noch ne frage. hab mir für meine 14ner jetzt den lsl X01 zugelegt und der verkäufer meinte der ist auch für sie zugelassen , aber in der abe ist sie nicht aufgeführt . hat jemand ne aktuelle oder weis wo ich mir die ziehen kann? bei lsl ist die auch noch nicht drin Bearbeitet 4. März 2015 von blackforest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn die offiziell bei LSL noch nicht zu bekommen ist, dann wird dein Händler wohl gelogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackforest Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Na toll . Und wie bekomm ich den dann eingetragen ohne den wisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das geht als Einzelabnahme, da reicht die ABE für das ältere Modell als Dokument. Kostet je nachdem zwischen 20 und 35€, oder du wartest bis er freigegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Oder sitzt es aus, bis LSL die ABE aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackforest Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Der sieht doch ned mal das ein anderer Lenker drauf ist Aber ja, du hast recht, Eintragung ist der bessere Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackforest Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hab noch das gefunden lsl.eu/pdf/Fat%20Bar.pdf In Browser kopieren da ich kein Plan hab Wie ich hier ne Datei hoch lade Bearbeitet 4. März 2015 von blackforest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jo, gibts bei LSL auf der Seite, mit dem Wisch kannst du den Lenker eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackforest Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hatte diese Woche einen Lenker der Z1000 2014 am Wickel und gleich mal die Daten aufgenommen: Originallenker Kawasaki Z1000 (2010-2013) - Stahl, Gewicht 725ga=740 mm; b=150 mm; c=200 mm; f1=140 mm; h=96 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=M8 (zugeschweisst), ohne Gewinde 17mm (entfernt); Ø-Klemmbereich=28,5 mm Kawasaki Z1000 (ab 2014) - Alu, Gewicht 450ga=730 mm; b=165 mm; c=210 mm; f1=142 mm; h=82 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=M8 (zugeschweisst), ohne Gewinde ?mm (entfernt); Ø-Klemmbereich=28,5 mm Vergleich der Lenker Z1000 2010 und 2014 (der Untere ist der aus 2014) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hat jetzt schon mal jemand den 2014er original Lenker auf die 10-13er montiert und kann was darüber sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Prestige_wastl Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, bin neu in der Z1000SX Gemeinde und hatte schon mal an anderere, aber leider falscher Stelle, was gepostet, deshalb hier nochmal. Gibt es eine Lenkerumbaukombination, mit der man eine etwas sportlichere, vorderradorientierte SItzposition auf der Z1000SX erreichen kann? Ach ja, und wo man Originalzüge und Elektrik verwenden kann und eine Chance auf Eintragung, evlt sogar ABE hat? Superbile Lenker flach gibt es meiner Ansicht nach nicht her und der LSL Umbau mit dem Streetbar Lenker (A00) kommt auch mal mehr oder weniger nur auf die Originalhaltung? Wer kann mit da einen Tip geben? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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