Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Zubehör-Lenker (29mm Klemmung)


tralf

Empfohlene Beiträge

Nö find ich gut das es erwähnst . Hab auch keine Lust auf kaputte Handgelenke. Hatte bei meiner alten die Streetbar drauf und die Hand war immer leicht angewinkelt halbe Tour gefahren und leichte schmerzen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

noch  ne frage. hab mir für meine 14ner jetzt den lsl X01 zugelegt und der verkäufer meinte der ist auch für sie zugelassen , aber in der abe ist sie nicht aufgeführt . hat jemand ne aktuelle oder weis wo ich mir die ziehen kann? bei lsl ist die auch noch nicht drin

Bearbeitet von blackforest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht als Einzelabnahme, da reicht die ABE für das ältere Modell als Dokument. Kostet je nachdem zwischen 20 und 35€, oder du wartest bis er freigegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht doch ned mal das ein anderer Lenker drauf ist ;)

 

Aber ja, du hast recht, Eintragung ist der bessere Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch das gefunden

 

lsl.eu/pdf/Fat%20Bar.pdf

 

In Browser kopieren da ich kein Plan hab Wie ich hier ne Datei hoch lade

Bearbeitet von blackforest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte diese Woche einen Lenker der Z1000 2014 am Wickel und gleich mal die Daten aufgenommen:

 

Originallenker
 
Kawasaki Z1000 (2010-2013) - Stahl, Gewicht 725g
a=740 mm; b=150 mm; c=200 mm; f1=140 mm; h=96 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=M8 (zugeschweisst), ohne Gewinde 17mm (entfernt); Ø-Klemmbereich=28,5 mm

 

Kawasaki Z1000 (ab 2014) - Alu, Gewicht 450g
a=730 mm; b=165 mm; c=210 mm; f1=142 mm; h=82 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=M8 (zugeschweisst), ohne Gewinde ?mm (entfernt); Ø-Klemmbereich=28,5 mm

 

Vergleich der Lenker Z1000 2010 und 2014 (der Untere ist der aus 2014)

gallery_1621_1756_304649.jpg

 

gallery_1621_1756_348921.jpg

 

gallery_1621_1756_193660.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat jetzt schon mal jemand den 2014er original Lenker auf die 10-13er montiert und kann was darüber sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Prestige_wastl

Hallo, bin neu in der Z1000SX Gemeinde und hatte schon mal an anderere, aber leider falscher Stelle, was gepostet, deshalb hier nochmal. Gibt es eine Lenkerumbaukombination, mit der man eine etwas sportlichere, vorderradorientierte SItzposition auf der Z1000SX erreichen kann? Ach ja, und wo man Originalzüge und Elektrik verwenden kann und eine Chance auf Eintragung, evlt sogar ABE hat?

Superbile Lenker flach gibt es meiner Ansicht nach nicht her und der LSL Umbau mit dem Streetbar Lenker (A00) kommt auch mal mehr oder weniger nur auf die Originalhaltung?

 

Wer kann mit da einen Tip geben?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.