Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Zubehör-Lenker (29mm Klemmung)


tralf

Empfohlene Beiträge

Gast Prestige_wastl

Danke erstmal für das Feedback

Komme von ner Supermoto und hätte gerne ein bisschen was Vorderradorientiertes, muss ja nicht gleich ein Bückeisen sein....

 

A00 mit Superbikeumbau ist weit von der Originalhaltung weg? Hattest Du es mal montiert? Ich hatte so beim Anhalten und messen nicht den Eindruck, dass da SO VIEL Unterschied ist. In welche Richtung geht denn der Unterschied? Lenker weiter nach vorne und niedriger? Weniger gekröpft, aber doch nicht so viel?!?

 

Die Multiclip Dinger bekommt man meiner Ansicht nach schlecht montiert, da ggf unter die Gabelbrücke und sicher dann auch nicht eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit der Hoffnung ohne gleich gehauen zu werden (weil ich nicht wirklich lange im Forum gestöbert habe :pfeif:), ich brauche neue Lenker, denn die, die derzeit auf mein neu gekauftetn gebaut sind hat keine ABE nur ein TÜV Gutachten und im Fahrzeugschein ist dieser nicht eingetragen (Rizoma), Sprich fahre ich am 01.03. los und baue ein Unfall bekomm ich Probleme. Whatever... 

Ich brauche nun neue Lenker. Daher meine Frage: Welches ist das meist bewehrte bzw. meistgefahrene Lenker hier im Forum mit ABE und fast so ähnlich wie zu der Original Lenker, vorzugsweise mit der Möglichkeit Highsider Lenkerendenspiegel zu montieren ohne zu Bohren.

Mit ABE Habe ich derzeit gefunden von ABM u. LSL. Alle anderen haben für die Z750R nur ein Tüv-Gutachten.

Von den beiden gibt es aber wiederum zig Modelle.

Hilfe? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist Rot und ist bisschen zu viel rot am Bike. Möchte ihn sowieso wechseln gegen schwarzes. Aber die Eintragung kostet auch nochmal wieviel? knapp 40€? dann bekomtm man eine Bescheinigung mit der man zur Zulassungstelle antanzen muss wo man wiederum erst in WOCHEN Termine bekommt... Nö...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, letzteres ist eigentlich nicht Fall, meist reicht das Mitführen des Tüv Zettels, steht aber drauf.

 

Hättest von Anfang an gesagt, dass du e nen anderen Lenker willst, wäre das natürlich gleich klar gewesen. So hört sich die Frage an nach "ich zahl lieber 100,- für nen neuen Lenker, anstatt den alten für ca. 40,- eintragen zu lassen". Da war ich natürlich so nett und wollt dir helfen die 60,- zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch den Magura TX auf der 14er Zett montiert? Laut den Daten auf der ersten Seite ist der im Klemmbereich 139mm breit. Der Originale hat 165. Wie weit sind die Klemmblöcke auseinander? Kann leider grad nicht nachmessen. Oder weiß wer wie breit der X01 in der Mitte ist? Wenn ich das richtig gelesen hab hat der beim Zombie grad noch drauf gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstand sind ca. 145 mm bevor die Biegung beginnt, gemessen an den Anfängen der Innenradien.

Nagelt mich aber nicht auf den Millimeter fest, da es im montierten Zustand nicht leicht zu messen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gesehen habe, sind die Böcke und die Gabelbrücke ein Teil. also nichts mit wechseln.

Mit dem LSL Umbausatz kommen aber kleinere Klemmbockdeckel mit.

2015-06-13%2016.08.11.jpg

 

Bei der rechten Aufnahme kann noch erkennen um wieviel die Originale breiter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.