ride on Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Warum hast du dir dann kein Bückeisen gekauft Superbike kit mit A00 ist von der Originalhaltung weit entfernt. Noch sportlicher geht es nur mit diesen Teilen: Nennt sich Multiclip ist von ABM z.b.: http://ctc-bikeparts.de/ABM-MULTICLIP-Lenker-CBR600RR-PC40_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Prestige_wastl Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Danke erstmal für das Feedback Komme von ner Supermoto und hätte gerne ein bisschen was Vorderradorientiertes, muss ja nicht gleich ein Bückeisen sein.... A00 mit Superbikeumbau ist weit von der Originalhaltung weg? Hattest Du es mal montiert? Ich hatte so beim Anhalten und messen nicht den Eindruck, dass da SO VIEL Unterschied ist. In welche Richtung geht denn der Unterschied? Lenker weiter nach vorne und niedriger? Weniger gekröpft, aber doch nicht so viel?!? Die Multiclip Dinger bekommt man meiner Ansicht nach schlecht montiert, da ggf unter die Gabelbrücke und sicher dann auch nicht eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hi, mit der Hoffnung ohne gleich gehauen zu werden (weil ich nicht wirklich lange im Forum gestöbert habe ), ich brauche neue Lenker, denn die, die derzeit auf mein neu gekauftetn gebaut sind hat keine ABE nur ein TÜV Gutachten und im Fahrzeugschein ist dieser nicht eingetragen (Rizoma), Sprich fahre ich am 01.03. los und baue ein Unfall bekomm ich Probleme. Whatever... Ich brauche nun neue Lenker. Daher meine Frage: Welches ist das meist bewehrte bzw. meistgefahrene Lenker hier im Forum mit ABE und fast so ähnlich wie zu der Original Lenker, vorzugsweise mit der Möglichkeit Highsider Lenkerendenspiegel zu montieren ohne zu Bohren. Mit ABE Habe ich derzeit gefunden von ABM u. LSL. Alle anderen haben für die Z750R nur ein Tüv-Gutachten.Von den beiden gibt es aber wiederum zig Modelle.Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Warum lässt nicht den vorhandenen einfach eintragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Der ist Rot und ist bisschen zu viel rot am Bike. Möchte ihn sowieso wechseln gegen schwarzes. Aber die Eintragung kostet auch nochmal wieviel? knapp 40€? dann bekomtm man eine Bescheinigung mit der man zur Zulassungstelle antanzen muss wo man wiederum erst in WOCHEN Termine bekommt... Nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nö, letzteres ist eigentlich nicht Fall, meist reicht das Mitführen des Tüv Zettels, steht aber drauf. Hättest von Anfang an gesagt, dass du e nen anderen Lenker willst, wäre das natürlich gleich klar gewesen. So hört sich die Frage an nach "ich zahl lieber 100,- für nen neuen Lenker, anstatt den alten für ca. 40,- eintragen zu lassen". Da war ich natürlich so nett und wollt dir helfen die 60,- zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbg-21 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hat jemand von euch den Magura TX auf der 14er Zett montiert? Laut den Daten auf der ersten Seite ist der im Klemmbereich 139mm breit. Der Originale hat 165. Wie weit sind die Klemmblöcke auseinander? Kann leider grad nicht nachmessen. Oder weiß wer wie breit der X01 in der Mitte ist? Wenn ich das richtig gelesen hab hat der beim Zombie grad noch drauf gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 X01 ist sehr hart am Limit, deswegen vermutlich auch die Auflage im ABE mit den neuen Klemmbockdeckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbg-21 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie groß ist denn der Abstand beim X01 in der Mitte? Steht leider nix auf der ersten Seite dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich mal wieder in der Garage bin, meß ich nach..................und wenn ich es nicht vergesse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbg-21 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Abstand sind ca. 145 mm bevor die Biegung beginnt, gemessen an den Anfängen der Innenradien. Nagelt mich aber nicht auf den Millimeter fest, da es im montierten Zustand nicht leicht zu messen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbg-21 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke. Mist dann wird des warsch nix mim TX. Gibt es Klemmblöcke die auf die Zett passen und näher zusammen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alonka Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 mach Dir keinen Kopf, dass passt mit dem Lenker. Ich hab den cpx drauf mit angegebenen 131mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Soweit ich das gesehen habe, sind die Böcke und die Gabelbrücke ein Teil. also nichts mit wechseln. Mit dem LSL Umbausatz kommen aber kleinere Klemmbockdeckel mit. Bei der rechten Aufnahme kann noch erkennen um wieviel die Originale breiter war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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