Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch-Leichen Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

Ein Jahr is vlt bissle knapp, das bedeutet wenn man (aus welchen Gründen auch immer) eine Saison nicht aktiv war, is man raus. Ich bin ja zB demnächst 2 Jahre in Ägypten, muss deshalb nicht aussortiert werden. Kann aber sein das ich hier nicht reinschauen kann in der Zeit.

Mein Fall is vlt etwas speziell aber auch für "normale" Situationen würde ich 18 Monate für angebrachter halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Animal_Mother

@ Dude:

Ich kenn Deine Problematik aber ich kann ja bereits schon nachlesen, wer knapp ein Jahr nicht mehr online war.

 

@ Nbg:

Es war nur einer.

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.