Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch-Leichen Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Stellt euch mal dieses "Motörchen" unter ner Zett vor - mal von dem CW-Wert der Abgasanlage abgesehen brauchst da bald ne Genehmigung wegen Überbreite!

 

Aber mit der Leistung geht dann schon etwas...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sach ma Burton, hast Du ne aktuelle Liste mit "Southwest-Members"?

Müsst mal meine E-Mail-Verteilerliste auf Vordermann bringen..!

 

Grüße und nen guten Rutsch vorab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die aktuellen Mitglieder im Bereich Südwest angeschaut...

Sag mal, Burton, bin ich nun das einzige Mädel hier?

Ich bin ja net neugierig.... aaaaaaaaber wissen will ich des scho :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu bedenken:

 

sie ist zwar die einzige "Full-Memberin" bei uns aber bei weitem nicht das einzige Mädel im Kreise...!

Aber man kann ja versuchen, Skorpion zu einem Wechsel, bzw. zu einem Doppel-Memberin wie Hexle zu machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Klugscheisser ( ;) ) :

Sie hatte geschrieben, dass sie im Südwestbereich bei den Mitgliedern die einzigste ist!

Und: unser hexle schreibt sich mit kleinem "h" :baeh:, stimmt´s, helxe?!?

(Da legt sie doch Wert drauf!)

 

Bei den anderen Punkten gebe ich Dir recht.

Und wenn sich unsere MädelZ hier aktiv beteiligen wollen, dann dürfen sie sich ja gerne anmelden und beitreten.

(Aber dann, JungZ, ... dann müsst Ihr aufpassen was Ihr hier so postet, muahahah)


PS:

@Animal: Ich glaube uns beiden steht das "Nichtfahren" in der Winterpause nicht, hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Klugscheisser ( ;) ) :

Sie hatte geschrieben, dass sie im Südwestbereich bei den Mitgliedern die einzigste ist!

Und: unser hexle schreibt sich mit kleinem "h" :baeh:, stimmt´s, helxe?!?

(Da legt sie doch Wert drauf!)

 

PS:

@Animal: Ich glaube uns beiden steht das "Nichtfahren" in der Winterpause nicht, hahaha

 

OK Klugscheisser ( ;) ) zurückgeworfen:

 

Ich seh meinen Fehler ein, aber dass Du beim klugscheißen selber nen Fehler machst, ist Dir wohl entgangen...?!

Beim hexle kommt das "l" nach dem "x" und nicht wie bei Dir anders herum... :P

 

Aber Du hast recht, es bekommt uns wirklich nicht! Zum Glück wohnen wir so weit auseinander, sonst würden wir uns noch bei dem ganzen gekeife hier an die Gurgel gehen..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Wir? Nö! Im Gegenteil:

Ich sehe uns nebeneinander in der Garage auf den Bikes sitzen und uns mit irgendwas anstoßen, hahahah.

 

Mist aber auch, das mit dem Buchstabendreher - das kommt davon, wenn man schnell schnell noch was schreibt wenn man aber schon auf dem Sprung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg.... :lach::fun04: Wenn ich Euch zwei nicht hätte, wär mir echt langweilig :mrgreen:

 

Ich hab kein Problem damit, (derzeit) die einzige zu sein. Also bin ich halt im Moment das "Quoten-Mädel"... (Oh mein Gott, das wird jetzt bestimmt wieder irgendwie gegen mich verwendet werden... Ich sag nur "Mädchenmoped" :pfeif: )

 

Ach, die Mädels kommen schon noch :sport5: ! Der Sommer steht vor der Türe (hoffentlich) und dann schauen wir einfach mal, was sich da so tut... :pfeif:

Und so lange bin ich einer von Euch :faga:

 

Und richtig *zurück-klugscheiß*: ich bin klein, also ist auch das "h" von "hexle" klein :pfeif:

 

Darf ich mit Euch in die Garage sitzen :bier2: ? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.