Zum Inhalt springen

IGNORED

Operation Brotkasten / Auspuffsound


Gast andi_immi

Empfohlene Beiträge

wie gesagt ist halt ungesund ...

auch bei der akra!

man müsste halt dann das moped einstellen lassen. am besten mit einen power comander damit

das gemisch weider passt. dann bekommt man das knallen bestimmt weg.

aber man muss halt bereit sein soviel geld auszugeben um ein besseren sound haben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • lowrider

    7

  • 112 Racing

    6

  • ChaoZ86

    5

genau so siehts aus...nix für mich..leider...pc und ko muß ich nicht mehr haben......an die leistung einer zx10r kommt sie eh nicht ran, also brauch ich auch nicht für viele hundert oder tausend euros leistungsoptimierung betreiben..serie reicht völlig...nur der seriensound geht mal garnicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz zufrieden mit meinen slip ons muss ich sagen.

hab die leovince lvone drauf.

hört sich ganz gut an ... kein knallen und noch legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

machste das dann auch als Projekt mit dem Y-Stück ???

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch schon als Projekt angelegt. Einfach mal dem Link folgen, oder was meinst du jetzt!?

 

hatte was vergessen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Müsste das nicht ständig am knallen sein ohne Kat?

Bei meiner, mit Kat, merkt man richtig wie sie knallen will, aber es durch den Kat unterdrückt wird und daher mächtig röchelt beim abtouren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.