Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenräder und Ketten (Stahl,Alu)


tralf

Empfohlene Beiträge

Richtig lesen, Freunde.

 

Ich habe vom Kettenrad gesprochen, Ritzel gibt es nicht in Alu. Zumindest nicht über normale Vertriebskanäle für Straßenmotorräder.

 

Hab ich eh. wollte damit nur unterstreichen, dass Stahl eben länger hält. - und auch noch preislich günstiger ist. Der Grund warum es keine Aluritzel gibt ist daher selbstredend...

Bearbeitet von KAWAMAN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf
Reins Alu würd ich net nehmen, dad verschleist
dir zu schnell.
Da biste dann analog zum Ritzel, das ja doppelt so schnell hops geht wie das Kettenblatt.(Stahl)
Das Supersprox ist denke ich sein Geld wert, was verschleiss angeht wohl das z.Zt. beste Blatt.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beißt sich aber wieder der Hund in den Schwanz. Was hilft mir ein langlebiges Kettenrad, wenn das Ritzel fertig ist, und die gängige Meinung ist, das komplette Kit zu wechseln.

Ich hatte den Link von Detlef mal verfolgt und für "supergünstige" 88€ könnte ich das Stealth mit schwarzem Innenteil erwerben. Die 3D Kette kostet auch 180€. Das sind dann schon Regionen wo es nicht mehr feierlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tust lang herum - tausch des Ritzl und passt. 15€ - meine herrn.... bezieh mich jetzt auf das Photo..

Bearbeitet von KAWAMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich diese Meldung beim Aufruf der Seite ?

 

"www.supersprox.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

 

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es mit einem Signatur-Algorithmus signiert wurde, der deaktiviert wurde, weil er nicht sicher ist."

 

Keine Ahnung, ich bekomme diese Meldung nicht...

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der erste Teil meines sündhaft teuren Sekundärtriebs ist angekommen:

 

Sieht schon verdammt lecker aus. Da muss ich wohl öfter mal die Kette putzen.

gallery_1621_1765_57587.jpg

 

Kommt aus Tschechien, deutsche Händler vertreiben die Z-Größen nicht in anderen Farben außer Gold.

 

P.S.: Bei Supersprox in den USA kann man sich seine Kettenräder nach eigenen Wünschen fertigen lassen. Für unsere Individualisten sicher ein nettes Gimmick.

 

supersprox%20catalogue%202013%20custom%2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil meines sündhaft teuren Sekundärtriebs ist angekommen:

 

Sieht schon verdammt lecker aus. Da muss ich wohl öfter mal die Kette putzen.

gallery_1621_1765_57587.jpg

 

Kommt aus Tschechien, deutsche Händler vertreiben die Z-Größen nicht in anderen Farben außer Gold.

 

P.S.: Bei Supersprox in den USA kann man sich seine Kettenräder nach eigenen Wünschen fertigen lassen. Für unsere Individualisten sicher ein nettes Gimmick.

 

supersprox%20catalogue%202013%20custom%2

 

Goil  schild-willhaben.gif Quelle ?

 

Meine Wahl für die Kette wäre diese hier --> klick

passt gut zum Kettenblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aus Tschechien, deutsche Händler vertreiben die Z-Größen nicht in anderen Farben außer Gold.

Wie kommst Du darauf ? Ich habe doch sogar den Link dazu gepostet.Und es hätte bei mir  60,00 € gekostet ( wie kommst du auf 88 € ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bmwbademen: ich hab bei deinem link gekauft.das ist aus tschechien. 88eur wegen Versand. Gekostet hats nur 65eur.

 

@venom: gold passt nicht zu jeder farbkombination.

Das ist ärgerlich, bei mir hättest Du Geld gespart... 60,00 € plus  6,00 € Versand.....

Beim nächsten Mal, obwohl, das Ding hält so lange......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sorry, Du weißt doch, ich bin ein 1,5 Mann Betrieb da kann man schon mal was übersehen.

Ich habe die auch nicht alle am Lager kann sie aber im Regelfall kurzfristig besorgen.  Ich schaffe es nicht alles im Shop einzupflegen, dafür müsste ich jemanden einstellen, den müsste ich bezahlen, dadurch würden die Preise steigen. Also besser einfach mal anfragen, so nach dem Motto "Kannst Du das besorgen ?"

Das schwarze z.B. ist für die Z 1000 ist in 40 und 42 Zähnen kurzfristig zu beschaffen...

Für die Z 750 nur in 43 Zähne

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.