Zum Inhalt springen
IGNORED

Leovince GPStyle oder Hydroform?


Gast kainemyte

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich bin frischer Motorradfahrer seit April diesen Jahres. Zum Einstieg habe ich mir eine silberne 06er Z750 gekauft mit der ich bis jetzt voll zufrieden bin. Die Saison neigt sich dem Ende. Ich habe viel gesehn und gemerkt, dass ich meine Z optisch aufbessern möchte. Der standart Auspuff sowie die Spiegel gefallen mir nicht.

 

Nun wollte ich eure Meinung zum Auspuff hören. Diese zwei sind in meine engere Auswahl gekommen:

 

LeoVince GP Style

http://www.ebay.de/itm/Leovince-SBK-GP-Style-Edelstahl-Auspuff-KAWASAKI-Z-750-S-2004-/231040201108?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35cb11b194

 

HP Corse Hydroform

http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-Z-750-2004-2006-AUSPUFF-HP-CORSE-HYDROFORM-/400422523532?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d3b0ad28c

 

Haben welche von euch mit einem oder beiden Modellen Erfahrung und Pro/Contra Argumente für einen Auspuff. Den Leo habe ich schon live bei einer 08er Z750 gehört und gesehen und war mit der Optik und Akustik zufrieden. Optisch gefällt mir der HP Corse auch, nur bei dem habe ich keine Klangerfahrung.

 

Welche Spiegel habt Ihr an Euren Zs? Ich finde die originalen sind zu hoch auch nicht formschön. Leider finde ich im Netz keine die mir zusagen, vorallem weil es mir schwer fällt sich die Spiegel in natura am Bike vorzustellen. Währe toll, wenn Ihr mit dabei Einsteigertipps geben könnt.

 

Vielen Dank für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Erfahrungen aber Argumente - Der Leo ist turbohässlich  :sorry:

Den anderen finde ich optisch okay. 

 

Spiegel würde ich mich mal bei Rizoma umsehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

Forumsuche unter der Rubrik:

 

"zeigt her eure Spiegel "

 

und soundfiles zum bike findest du sicher bei youtube....

 

leo ist optisch :shock:

 

der HP schöner !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt sind beide hässlich.

Gefallen muss es natürlich dir.

 

Alternativ evtl. MIVV GP??

Kannste nichts verkehrt machen, gerade beim Sound.

Den gibts auch in Carbon und liegt auch in dem Preisrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mir anstatt dem Leo eher den arrow megafon kaufen, ist meiner Meinung nach die schönere tröte, hab ich auch gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den HP Corse hab ich hier und auch sonst noch nicht angebaut gesehen - ist aber sicher mit das kürzeste was du für unsere alten Modelle bekommst  :thumbs_up:

Die Leo Tüte ist natürlich vom Sound her auch nicht zu verachten  :headbang:

Falls du dich für den HP entscheidest würd ich gern Bilder sehen und auch nen Sounsfile davon hören .........hab auch schon mit dem geliebäugelt  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den leo aktuell drauf - hat der vorbesitzer aber schön farbig gemacht --> schwarz :D ... Gefällt mir dann optisch schon besser, als im Ursprungszustand ... kann dir ja bei gelegenheit n Foto schicken ...

 

vom Sound her kann man nicht meckern - in AT schon eher grenzwertig - ich werd mich jetzt von dem Ding verabschieden; nach guten 5-6 Std am Bock wummert mir der Kopf.

 

Den anderen kenn ich nicht ...

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher den Leo drauf..... böser Sound und knallt ordentlich... habe aber damals den neuen geschlossenen DB-Killer eingebaut und hatte keine Probleme mit TÜV und Polizei....

 

 

Grüsse

 

Ex-Kawatakis

 

Agustakis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den Leo drauf, find ihn hübsch und macht ordentlich lärm =). Hab auch noch den alten DB-killer drin. Tüv hab ich bekommen, wie is mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

vielen Danmk für eure Antworten. Aufgrund des guten Sounds und des wesentlich besseren Preises habe ich mich heute für den Leo entschieden.

 

Falls gewunscht, lade ich Bilder und Soundfiles hoch, sobald er da ist.

 

Gruß,

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der alten Z750 ist der Leo GP eher ein recht seltenes Stück.

Passt meiner Meinung nach optisch auch nicht so gut dazu wie zum Modell ab 07, wo der GP ja so ziemlich der meistverkaufte Auspuff war. Zumindest bis die Probleme mit der Lautstärke bekannt wurden. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.