Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Kennzeichenhalterung inkl. Blinker und so Stage II


Z800_Driver

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

 

 

anbei ein paar neue Fotos mit Frontblinkern mit einer selfmade Halterung ( habe die alten adaptiert : gekürzt und verschmolzen ,) hat mir besser gefallen .

 

Ja und ein neues Tankpad war auch drinnen .

 

Ich habe noch eine Foto von meinem neuen Tankrucksack da es da ja auch immer Fragen gibt .

 

 

Kritik erwünscht , Lob geht auch =).

 

LG Dominik

 

thumb_forums_1378581700__image-3.jpeg

 

thumb_forums_1378581747__image-5.jpeg

 

thumb_forums_1378581785__image-13.jpeg

 

thumb_forums_1378581825__image-10.jpeg

 

thumb_forums_1378581859__image-14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tendiere zur Fresco , spiegel hab ich noch keine hübschen gesehen :) Vorschläge "?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Highsider-Verkleidungsspiegel-VICTORY-Universal-schwarz-E-gepruft-/181128166185?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a2c147b29

 

die hab ich drauf, finde sehen optisch gut aus, haben E-Zeichen, sind Stabil (also kein Vibrieren) und auch nicht allzu teuer mit 60€ als Paar.

 

Die gibts auch als Lenkerendspiegel falls du eher sowas suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.