Gonzo22 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem ein Kollege seinen Lenker gewechselt und es soooo viel besser ist,hab ich mir 5 LSL Lenker bei Louis bestellt. Heute sind die Dinger gekommen und jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich schwanke zwischen dem Dragbar Wide und dem Streetbar hoch. Sind breiter als original und ziehen einen ein bißchen agressiver nach vorne. aber ich finde,das der bremsschlauch doch schon arg auf Spannung geht. Das kann nicht gut sein. Musstet Ihr was verlängern.Das möchte ich nämlich nicht! Und wie muß die Kröpfung montiert werden? Muß das LSL Logo samt KBA Nr. in der Klemmung zu lesen sein?Weil dann würde die Kröpfung schon arg nach vorne stehn. Beim originalen zeigt die Kröpfung ja zu fast zu einem hin. Den Superbike finde ich nicht so doll.Der Unterschied zum orignalen Lenker ist maginal! Bearbeitet 15. Mai 2015 von Gonzo22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 In der passenden ABE (da KBA Nummer) ist aufgeführt ob du bei deinem Modell eine längeren Schlauch verbauen musst. Dieses ist wenn gefordert keine Empfehlung sondern trotz ABE ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ok.dann schau ich gleich mal.danke. es wird der streetbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab den lsl streetbar jetzt dran. der zieht einen aber ganz gut nach vorne. geht n bißchen auf die schultern. ist doch richtig:der wird so montiert das das lsl logo und kba nr im klembock sichtbar ist....richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Der Lenker wird so montiert, daß die Körperhaltung und Hangelenkstellung durch Kröpfung und Griffhaltung für den Fahrer passt. Aber bei der Segelstange von Streetbar ist das eigentlich egal, damit ist die Sitzposition und Körperhaltung sowieso fürn Arsch. Da kannst einstellen was Du willst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 is ne z800! laut abe muß! die kba nr sichtbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Dann mach das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab ja keine andere wahl...wollte nur mal von anderen hören,ob sie den auch so montiert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Eine ganz kurze Frage. Ich habe den LSL Streetbar an meiner Z800 verbaut. In der ABE steht,das die KBA Nr. gut lesbar sein muß. Das geht nur,wenn sie im Sichtfenster vpm Klemmblock ist. Also kann man den nur so richtig montieren!? Habt Ihr den auch so montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Dazu braucht es keinen neuen Thread. Ich hab Dir doch schon geantwortet. Mach die KBA-Nr. in das Klemmenfenster und alles ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 sorry...du hast mich etwas verunsichert. deswegen der neue thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01goeran Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab ja keine andere wahl...wollte nur mal von anderen hören,ob sie den auch so montiert haben... Kannste den Lenker nicht einfach drehen? Müßte doch dann zu dir hingeneigt sein, oder passt es dann überhaupt nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 doch,das kann man machen.aber dann siehste die kba ne nicht mehr.und die soll laut abe sichtbar sein.ich denke mal,das die form so gewollt ist,wenn die nr sichtbar ist. die sitzposition is schon geil.schön agro....aber auch etwas anstrengend.hab noch den superbike hier.überlege,ob ich den mal ausprobiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 drehe ihn so wie er für dich in Ordnung ist. Falls mal jemand nach der Nummer fragen sollte, drehst du ihn eben kurz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Oder die netten Herren von der Rennleitung sollen halt mit Spiegel schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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