Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau LSL Streetbar


Marco79

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, und zwar hab ich nu den LSL Streetbar Lenker und wollte mal fragen wie ihr das am besten ausgemessen habt das er mittig sitzt.

Und wie habt ihr die Bohrungen gemacht ?? Alles druff gebaut und dann mitn weissen Edding markiert ? 

Und wie sitzt der Lenker richtig drauf,muss das LSL zusehen sein in dem Fenster des lenkerhalters ? 

Danke schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nix gebohrt....Nippel an den Armaturen abknipsen und ne Lage Klebeband drum, sitzt bombenfest und kann gegebenenfalls später nochmal geändert werden.

Der Lenker sitzt richtig wenn du bequem sitzt...bei meiner Z800 kann ich das LSL-Logo und die KBA-Nr. einwandfrei lesen...

Bearbeitet von Z-MiKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt probleme die Griffe an den Gaszug Griff druff zubekommen :( Habs gestern mal mit Spüli versucht,sitzt ja auch echt stramm das ding. GIng das mit Bremsenreiniger richtig gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lenker verbaut! Ist nicht schwer,hinterher gesagt eig total easy ;-)

Bearbeitet von Nuschelbaer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. lenkergewicht ab

2. schaltereinheit rechts aufschrauben

3. bowdenzüge aushängen

4. griff abziehen

 

ist gaaaanz einfach ohne großen aufwand

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der z800 brauch man da nix entspannen oder verstellen, sobald das schaltergehäuse offen ist fallen die bowdenzüge fast von allein raus und sie müssen nur noch vom drehgriff ausgehangen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo wir heim Thema sind... Mal ne blöde Frage... Gibts nen Unterschied vom LSL zum ABM Streetbar?!

Hmmm... Also mich würde mal interessieren warum ihr euch für den abm bzw. lsl entschieden habt... Kann mich nicht entscheiden, tendier aber zum ABM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir heim Thema sind... Mal ne blöde Frage... Gibts nen Unterschied vom LSL zum ABM Streetbar?!

Hmmm... Also mich würde mal interessieren warum ihr euch für den abm bzw. lsl entschieden habt... Kann mich nicht entscheiden, tendier aber zum ABM....

 

Ich hab damals nur die ABM genommen weil mein Händler nichts von LSL hatte. Habe mich aber gegen der Streetbar entschieden weil er mir zu grade für die Handgelenke war, hatte gelesen dass einige Probleme auf längeren Touren damit hatten. Ich habe dann den Streetbikelenker Typ 0239 von AMB draufgemacht und bin seither super zufrieden.

 

forums_1426330423__bildschirmfoto_2015-0

forums_1426330475__bildschirmfoto_2015-0

Bearbeitet von muddyblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.