Jump to content

IGNORED

Lenkerumbau LSL Streetbar


Marco79

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich möchte gerne einen LSL Streetbar verbauen.

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Sind die Züge lang genug?

 

Über eine Antwort freue ich mich

 

Grüße Marco

Link to post
Share on other sites
  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Gonzo22

    10

  • Steppenwolf82

    6

  • DerZombie

    5

  • schorsch

    4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bei mir hat alles perfekt geklappt alle Züge warn lang genug

Sooo was lange währt, wird gut. Hier sind nun zwei Fotos mit dem neuen Lenker von oben und zum Vergleich dem Alten daneben     Übrigens beim ABM Streetbar Lenker ist die Z800 mit drin

Am besten geht ein Krepp-Klebeband.

Suchergebnisse

Deine Suche nach dem Ausdruck streetbar lieferte 85 Ergebnisse

 

 Auch für die Z800?

 

Der Streetbar ist ja durchaus kritisch, was die Länge der Züge und Kabel betrifft.

Sollte Kawa bei der Z800 gespart haben, wird evtl. ein Problem draus.

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Guest arunaut

bin leider noch nicht zu gekommen endlich mal Fotos zu machen, hoffe klappt jetzt mal die Tage! Auf meinem Profilbild is er sehr schlecht zu erkennen......

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

db97gl24.jpg

 

Hab nen Lukas speedfighter drauf. Der ist 87 cm breit. Hab die Highsider auf dem Lenker und Abm Lenkergewichte dran. Die Highsider sind ca 1cm breit, also sind die Armaturen ca 85 cm auseinander von Außenkannte zu Außenkannte. Musste keine Leitungen verlängern, also muss es mit dem Streetbar auch klappen, der ist ja nur 82 cm breit.

Edited by doeZ
Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Das einzige was mir auffällt ist, dass in sämtlichen ABE's bzw Teilgutachten von lsl bzw ABM die Z800 nicht aufgeführt ist, hat das bei euch schon mal Probleme gemacht?

Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Das wöre

Das einzige was mir auffällt ist, dass in sämtlichen ABE's bzw Teilgutachten von lsl bzw ABM die Z800 nicht aufgeführt ist, hat das bei euch schon mal Probleme gemacht?

Das wäre für mich auch interessant, zumal ich gerade bei Tom bestellt habe und ganz sehnsüchtig warte...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.