Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau LSL Streetbar


Marco79

Empfohlene Beiträge

st die einzige osition wo man die nr sehn kann.ist ja von lsl bestimmt so gewollt das er in dieser Position verbaut wird.wie habt ihr das denn gemacht?I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker ist ja für mehrere Mopeds zugelassen, mit unterschiedlichen Klemmungen. Bei einigen kann man die Nummer in jeder Position sehen.

Stell ihn dir so ein wie es für dich am besten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich selbst habe aktuell einen Lenker von Rizoma montiert. Breite wie original, aber nur eine Höhe von 15mm. Da sitzt man wirklich so richtig schön sportlich/aggressiv und damit zu fahren macht mal richtig Laune, aber auf längeren Touren melden sich die Handgelenke ;)

 

Ich überlege mir jetzt auch einen LSL Streetbar, oder ein vergleichbares Modell eines anderen Herstellers, zu montieren. Bevor ich das aber tue, würde ich mir den Umbau auf Streetbar ganz gerne mal ansehen, ggf. mal probesitzen. Gibt es hier jemanden mit Z800+Streetbar im Raum Ruhrgebiet oder näherer Umgebung, bei dem ich mir das mal ansehen könnte?

 

Gruß Rruepel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Wenn dir jetzt schon die Handgelenke schmerzen. .dann wäre glaube ich der Streetbar nich der optimale Lenker für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir jetzt schon die Handgelenke schmerzen. .dann wäre glaube ich der Streetbar nich der optimale Lenker für dich

 

In wie fern? Mein Ansatz war einen weniger flachen Lenker zu suchen:

 

Original: H 75mm

Rizoma Conus: H 15mm

Streetbar: H 55mm

 

Meiner Auffassung nach sollte ich mit dem Streetbar also wieder etwas aufrechter sitzen, ergo meine Handgelenke entlassten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Der Streetbar is aber breiter und die Kröpfung is anders sprich. .er is gerader. .als zb der originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und dadurch haben die Handgelenke nen unnatürlichen Winkel. Deswegen hab ich z.B. auch von dem geraderen Lenker auf den Superbike gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ne SW Motech Lenkererhöhung (20mm) abzugeben, die entspannt das fahren nochmal spürbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll ja erstmal meine Sorge sein ;P Aber vor dem Hintergrund um so interessanter meine Frage:

 

"Gibt es hier jemanden mit Z800+Streetbar im Raum Ruhrgebiet oder näherer Umgebung, bei dem ich mir das mal ansehen könnte?"

 

/edit:

 

Ach was solls, ich ontier mir jetzt den Streetbar. Wenn es nicht passt habe ich eben 50€ in den Sand gesetzt :)

Bearbeitet von RRuepel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen

 

Ich habe vor mir den Lsl Streetbar Lenker zu kaufen und dazu von Sw-motech die Lenkererhoehung. Jetzt meine frage weiss jemand ob das passt mit den Bowdenzuegen und den Schlaeuchen?

 

Konnte leider in der Sufu nix finden koennen zu dieser kombination

 

Danke

Bearbeitet von Dangermaus79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hi Leute, ich schreibe mein Anliegen bzw. meine Frage einfach mal in den Threat denke das passt. Ich möchte meiner Z800 einen neuen Lenker verpassen, aber stehe mit meiner Entscheidung jetzt zwischen dem Streetbar von LSL und ABM.

Groß sind die Unterschiede ja nicht, aber zu Welchem würdet Ihr mir raten?

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.