Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerkeinstellung vom Fachmann


Marco79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer mal in der Eifel am Nürburgring unterwegs ist und Fahrwerkseinstellungen nicht selber mach, dem kann ich nur Klaus Thiele empfehlen.

Er war lange Zeit in der Entwicklung der Rennsportabteilung Kawasaki Deutschland.

Macht sehr gute Arbeit und das sehr, sehr günstig.

 

Für weitere Fragen, gerne PN

 

PS: Ich bin begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.kenn ich gut....der ist sehr gut. Wir haben uns damals auf getroffen auf Rennstrecken (IDM,WM; SBK etc)

...da haben wir mit LASER einige Langstrecken WM fahrzeuge mit Laser ausgestattet und gesponsort..

 

Das Team Diablo666 und Bollinger. mit ihren ZX10R...

 

Da war er auch immer präsent.super nett und sehr kompetent !!! kann ich Marco nur zustimmen.. :thumbs_up:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Setup kostest 20€.... :genial:

Hört sich jetzt zwar komisch an, aber dafür macht er es gewissenhaft und gibt einige Tipps rund ums Moped. Echt der Wahnsinn, dieser Mensch.

Entscheidet man sich nach dem Setup, für z.B. neue Federn für die Gabel, werden die 20€ verrechnet. Ich finde das ein faires Angebot.

 

Hat auch immer super Angebote.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn mal jemand so einen Fahrwerksprofi im Raum Dresden empfehlen könnte!

 

Ist hier echt Mangelware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir die Nummer von einem Rennfahrer dort senden .. kennst du sicher wenn du aus Dresden komst.

 

mein kumpel Steve Mizera.

WM Endurance gefahren und IDM, R6 Cup, GSXR1000Cup, RMT21 Team in der Superbkie WM als Gastfahrer etc. 

Er hat oft bei uns Fahrwerksschulungen bekommen und kennt sich aus.,

 

oder du Fährst zu Suzuki Tross. Frag nach Matthias Tross. Er kennt sich aus wohl aus., Fährt auch oft Renne und schraubt viel am Rennbikes. Der kennt sich auch aus mit Fahrwerk.

 

sag kommst vom Tom von SO Products

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps. Das finde wirklich ganz toll !!!

 

Kannst mir vielleicht die nr vom steve mizera per pn schicken. Das wäre echt klasse!

 

1000 Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich wollte mich gerade bzgl. "Fahrwerkseinstellung für die 2014er 1000er" schlau machen und was lese ich hier...

Macht sich Steve die Mühe sowas einzustellen?!

@maestro hast das mit Ihm gemacht, wie und wo habt ihr das gemacht?

Die Nr. von Steve hätte ich sogar. Bin mit ihm mal gt3 aufm Lausitzring gefahren - sehr angenehmer Zeitgenosse,

und ne geile Erfahrung :D

@lasertom hast du was mit laser-auspuffanlagen zu tun?

 

offtopic:

@maestro gehst du nur in radebeul zum SD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.