Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es ist vollbracht, der Kalender, oder besser die Kalender für 2014 sind fertig. Die Vorschau ist auch aktualisiert, mit dem Titelbild. Mein Dank geht an Darklizzy für die Idee zum Cover und an den Hellen für die Umsetzung.

 

Ich habe den Bestellschluss auf den 27.11.13 gesetzt.

 

Eine kleine Einschränkung gibt es noch. Ich habe grob mit 300 Stück kalkuliert, damit sich 2 Kalendervarianten überhaupt lohnen. Sollten bis zum 27.11. nicht annähernd 300 Kalender auf der Bestellliste sein, bin ich gezwungen die Kosten zu reduzieren und es wird nur den A3 Wende/Küchenkalender geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist toll. Wenn keiner bestellt hilft das nicht viel. Sind die Varianten dieses Jahr so scheiße? Ich zähle aktuell nicht mal 160 Bestellungen. Da kann ich den ganzen Mist auch sein lassen und hätte mir die zig Stunden Arbeit sparen können. Sorry, wenn ich bis Sonntag keine 200 habe gibt es dieses Jahr keinen Kalender. Und die nächsten Jahre kann sich ein anderer Dummer finden, der sich den Mist ans Bein bindet. Die Leute die bisher bestellt haben kriegen ihr Geld zurück. Ich schreibe euch dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7792 Mitglieder und nur 160 Bestellungen???????

 

Ganz schön arm was hier abgeht!!!

 

 

Was ist denn hier los???

Immer sind alle am schreien Kalender, Kalender und loben wie geil die Aktionen mit dem Kalender und so sind und dann wird kaum bestellt????

 

Muss ich nicht verstehen, oder ?

 

Kann die, die den Kalender jedes Jahr organisier verstehen, wenn sie sich nicht mehr die ganze Arbeit damit machen wollen.

Wofür auch wenn im nachhinein kaum einer bestellt.

 

Ich würde es schade finden wenn es keinen Forumskalender mehr gibt. Schaue da jeden Tag gern drauf!!!

 

@tralf

Nehme noch einen 2. damit wir vielleicht auf die von Dir angesprochenen 200 kommen.

Schicke die 2. Überweisung direkt raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so.

Bei der Anzahl von Mitgliedern und bei dem Geschrei( Kalender,Kalender!!!) müssten ja mal mindestens 1000 Stück rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.