Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey, ich hatte grad nen riesen Text verfasst, als mein dämliches Firefox abgestürzt ist. :kopf: 

 

Daher nochmal kurz: An mir ist die ganze Kalendersache dieses Jahr total vorbeigegangen, sodass ich nichtmal mit abgestimmt habe.

Vielleicht könnt ihr das Banner oben für die neue Z1000 durch eins für den Kalender ersetzen?

 

Ihr macht definitiv nen super Job, danke dafür! :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Andrucke beider Versionen des Kalenders sind fertig und sehen spitzenmäßig aus. Die Druckerei wartet nur noch auf das Go für den Stückzahlendruck. Also liegt es jetzt an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Andrucke beider Versionen des Kalenders sind fertig und sehen spitzenmäßig aus. Die Druckerei wartet nur noch auf das Go für den Stückzahlendruck. Also liegt es jetzt an euch...

 

Glaub ich dir, wenn die Qualität auch nur annähernd so gut ist wie die letzten Male(und warum sollte es nicht so sein?!), dann werden die Kalender wieder super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte auch gerne wieder einen, sry das ich mich so spät melde

 

MfG Niklas

 

 

bestellen musst du selbst

 

genau...und zwar im Shop des Forums.

 

Alles total easy. Anzahl auswählen, Adresse hinterlegen oder ST-Versand auswählen, bezahlen und glücklich sein.

Wer hat noch nich, wer will noch mal!!!

 

Nicht vergessen den Z-Kalender  2014 zu bestellen. Am Mittwoch is Bestellschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich bis Sonntag keine 200 habe gibt es dieses Jahr keinen Kalender.

Ich würde auch noch was drauf legen................aber keinen Kalender ???????

Hast du schon genug zusammen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.