Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker Montage


Gast Zettster

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

habe zwar keine Z750 diesen Baujahres, habe mir aber Blinker von so einer besorgt - in Klarglas mit orangen Birnchen. Nehme an die sind serienmässig dran.

Nur fehlt mir Montagematerial, die Blinkerarme sind hohl und die Plättchen oder Winkel oder was auch immer fehlt leider.

Wie sind denn solche Blinker eigentlich befestigt? Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe ein Modell an dem noch klassiche Blinker mit 10er Bolzen und Muttern verbaut sind, möchte aber gerne o.a. Klarglasblinker montieren .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

dieses Baujahres? Welche Bj. ist den gemeint?

 

Die Teile alle nach zu kaufen kostet dich genauso Geld, als wenn du dir Zubehör Blinker kaufst die dir optisch sicher auch noch mehr gefallen als die Originalen.

Unabhängig davon aus welchem Baujahr ... :)

 

Schau dich mal bzgl. Zubehör Blinkern um, da wirst du sicher etwas finden. Und mit der Forensuche ist der EInbau in 1 Std. vor + hinten erl.

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GreetZ,

 

na wir sind doch hier in der Rubrik Z 750 (7-12) :pfeif:

Bin aber selbst schon einwenig fündig geworden ..... und bräuchte ich die Teile "92200" und "92200A" jeweils 4x

falls die jemand abzugeben hätte, wär super !

 

Leider funktioniert der Link zur Exposionszeichnung nicht, gemeint sind die beiden Plättchen mit denen der Gummiarm fixiert wird.

Bearbeitet von Zettster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GreetZ,

 

na wir sind doch hier in der Rubrik Z 750 (7-12) :pfeif:

Bin aber selbst schon einwenig fündig geworden ..... und bräuchte ich die Teile "92200" und "92200A" jeweils 4x

falls die jemand abzugeben hätte, wär super !

 

Leider funktioniert der Link zur Exposionszeichnung nicht, gemeint sind die beiden Plättchen mit denen der Gummiarm fixiert wird.

Hast ja Recht ... Am Mobile siehst das nicht sofort. Ein Hinweis im Text halt ich unter anderem deshalb für sinnvoll ;)

 

Im übrigen ist GreetZ nicht mein Name :D

 

GreetZ bzw Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.