Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtour auf Malle mit üblem Ausgang...


kw

Empfohlene Beiträge

So Leute, nun hat es mich auch getroffen.... aber vorab

Hatten auf Malle eine Tour über http://www.mallorquin-bikes.de/ gebucht, super Organisation und eine super Truppe. Markenbekleidung wird bei Bedarf auch noch gestellt.

Es hat sich echt gelohnt diese schöne Seite Malles erleben zu dürfen.

 

... der 2. Tag verlief alles andere als gut, bei ca 10km/h rutschte in einer Steilkurve das Vorderrad weg und begrub meinen Füß unter sich - komplizierter Splitterbruch mit ungewissem Ausgang. Gott sei Dank hatte ich gutes Schuhwerk an, sonst ware vom Fuß nicht viel übrig geblieben

 

Die unkoplizierte Hilfe und Abwicklung seitens des Verleihers war aber unglaublich

 

Meine Motozeit ist erstmal vorbei - Euch weiterhin gute Fahrt - kann Euch Malle mit dem Motorrad nur empfehlen

wenns euch hier mal zu kalt ist

Bearbeitet von kw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplizierter Splitterbruch mit ungewissem Ausgang. 

Hört sich garnicht gut an.

Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung.

 

Ja,Mallorca ist schon eine tolle Insel und ich kann mich nur Deinen Empfehlungen anschliessen.

Wir waren bisher insgesamt 5x auf der Insel und haben uns jedes Mal einen 125er Roller gemietet und damit die Insel abgefahren :headbang:

 

Hoffe Du konntest wenigstens noch das "Tramuntana" Gebirge mitnehmen ,bevor dir dein Missgeschick passierte ?

Alles gute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...... dann mal gute Besserung !! 

 

Ist bestimmt schön mit dem Mopped durch die Berge zu düsen usw.

 

Wollte ich mal mit ner Harley machen, jedoch sind die Preise jenseits von Gut & Böse.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind immer nur mit dem Auto über die Insel gedüst. Tolle Strecken,

ich hatte aber den Eindruck, das durch Sand auf den Strecken,

der Grip teilweise zu Wünschen übrig lies.

 

@kw

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Es ist ja schön zu lesen, dass du trotz des Unfalles recht guter Dinge bist. Ich wünsche dir, dass dein Fuß wieder vollständig verheilt und du schnell wieder aufs Möp kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gute Besserung!

Was kostet den der Spaß auf Malle?

 

 

 

Preise sind wie bei uns wenn du dir übers WE was leihst, wir habe ca 100€ pro Tag bezahlt - aber

incl. "Rukka" und Schubert" und Top gepflegte Motorräder.

 

die geführte Gruppentour mit 3 Möps hat 39 gekostet - ich finde das super habe zumindest am 1.Tag Buchten und Wege gesehen die hätte ich nie im leben gefunden.

 

@all - danke für die Besserungswünsche, ich werde es gebrauchen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.