Jump to content
IGNORED

Frage zu Blindschrauben für Spiegel


Mr. D
 Share

Recommended Posts

Hey..

Ich lese immer wieder von diesen Blindschrauben, die man in die Spiegelhalterung schraubt, wenn man Lenkerendenspiegel verbaut.

Im Internet gibt's die Teile mit Rechts- und Linksgewinde. Braucht man beide, oder nur Rechtsgewinde?

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

M10x1,25 auf beiden Seiten. Nur Yamaha hat ein Linksgewinde.

 

Deine Angaben zum Moped sind mehr als dürftig. So kann bei weiteren Fragen nicht geholfen werden. Einfach immer wieder Klasse.

Edited by Stalone
Link to comment
Share on other sites

 das könntest du selber raus finden ,in dem du die spiegel mal löst und drehst :ditsch:  :ditsch:

Edited by Z1000-FIGHTER
Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Spiegel ja gerne abmontieren, aber ich hab das Motorrad noch nicht :( Soll eine Z750R Black Edition werden.

Frage auch nur, weil ich noch 2 M10x1.25 vom Radsport übrig hab..

Aber danke für die schnelle/n Hilfe/Antorten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.